Fehler melden!

Besichtigungen - Kann ich ein Objekt besichtigen, bevor ich es buche?

tl_files/images/sonst/logo-competa-online2.jpgAuch wenn wir sehr gut verstehen können, dass sich der Eine oder die Andere gerne die Ferienunterkünfte ansehen möchte, bevor er/sie seinen Urlaub bucht, können wir diesem Wunsch grundsätzlich nicht nachkommen.

Viele Objekte sind sowieso meist belegt und selbstverständlich achten wir sehr genau darauf, dass unsere Feriengäste ihren Urlaub in Ruhe und ungestört verbringen. Die wenigen Zeiten, die die guten Ferienunterkünfte frei sind, werden meist dazu verwendet um kleinere Reparaturen und natürlich um eine gründliche Reinigung vorzunehmen.

Darüber hinaus kam es in den letzten Jahren einfach zu oft vor, dass Besichtigungen vereinbart wurden, aber die Interessenten einfach nicht kamen und nicht einmal rechtzeitig absagten. Zu einigen Objekten fahren wir einfache Strecke 45 Minuten so dass wir am Ende mindestens 2 Stunden unterwegs waren und das völlig umsonst. Hinzu kommt natürlich auch noch die Organisation des Schlüssels ... Auch häuften sich die Fälle, in denen die Interessenten eigentlich nur eine Urlaubsbeschäftigung suchten und es "in" fanden, sich schöne Häuser anzusehen. Unsere Provision ist nicht so hoch, dass sich das für uns rechnet.

Anders sieht das natürlich bei Stammkunden aus. Hier machen wir - sofern möglich - gerne ein Mal eine Ausnahme.

Zuletzt aktualisiert am 07.03.2015 von Torsten Guggenberger.

Zurück