Fehler melden!

Belegungspläne - Sind die Belegungen auf competa-online.de aktuell?

tl_files/images/sonst/logo-competa-online2.jpgIn aller Regel sind die auf unseren Seiten gezeigten Belegungspläne immer auf dem neuesten Stand. Sicherlich kommt es in sehr wenigen Einzelfällen vor, dass sich 2 Buchungen überschneiden, aber wie schon geschrieben, das ist extrem selten. Die Eigentümer melden ihre eigenen Belegungen erfahrungsgemäß außerordentlich zuverlässig, lediglich einige unserer spanischen Eigentümer sind manchmal nur etwas "später" mit ihren Meldungen.

 

Die Belegungspläne werden immer nur für ein Jahr im voraus angezeigt. Anfragen für Zeiträume, die länger als ein Jahr in der Zukunft liegen, fragen Sie bitte per E-Mail (siehe ganz oben rechts unter "Kontakt") an.

 

Um ganz sicher zu sein und damit Doppelbelegungen zu vermeiden, setzen wir uns nach jeder Buchung noch einmal mit den Eigentümern in Verbindung bevor wir die Buchung bestätigen. Dies ist bei Objekten, die wir exklusiv vermieten (z.B. die Finca la Huerta, der Casa Castillo, der Casa Panoramica ...), natürlich nicht notwendig.

Zuletzt aktualisiert am 31.01.2015 von Torsten Guggenberger.

Zurück