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Anzahlung - Warum wird der Eingang meiner Anzahlung nicht explizit bestätigt?

Bestätigung der Anzahlung Aus organisatorischen Gründen können wir den Eingang der Anzahlung durch unsere Gäste nicht explizit bestätigen (siehe auch im Preisteil der Ferienobjekte). Sie haben Ihren Kontoauszug, auf dem die Anzahlung und die entsprechende Kontonummer vermerkt ist, außerdem melden wir uns natürlich bei Ihnen, wenn der Geldeingang doch nicht eingegangen sein sollte. Sie brauchen sich also keine Sorgen über den Verbleib Ihrer Anzahlung machen. Im übrigen erhalten Sie auch von anderen Reiseanbietern wie Neckermann oder Tui keine Bestätigungen, wenn Ihre Anzahlung oder Ihre Restzahlung eingegangen ist. Das ist also eine marktübliche Vorgehensweise.

 

Nach Eingang der Restzahlung erhalten Sie von uns aber eine Bestätigung verbunden mit den Zugangsdaten zum Gästebereich, in dem Sie alle notwendigen Informationen zu Ihrer Anreise finden.Bitte haben Sie Verständnis, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Sie die Bestätigung erhalten und die Freischaltung für den Gästebereich erfolgt ist. Sparen Sie sich ein Nachfragen per E-Mail; haben Sie einfach etwas Geduld.

Zuletzt aktualisiert am 31.12.2015 von Torsten Guggenberger.

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