Fehler melden!

Alhambra in Granada - Wo kann ich die Eintrittskarten für die Alhambra kaufen?

Granada - ein absolutes Muß in AndalusienIn Andalusien gibt es unzählige Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten, da reicht ein 2-wöchiger Urlaub nicht einmal annähernd aus um auch nur 20 % der gebotenen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wir kommen jetzt nun schon seit Ende der 90er Jahre nach Andalusien und leben seit einigen Jahren sogar mehrere Monate am Stück im Jahr dort, haben aber noch immer nicht alles gesehen. Unsere Liste ist immer noch recht lange, und wenn wir jemals alles gesehen haben sollten, fangen wir sicher wieder von vorne an.

Aber eine Sehenswürdigkeit zählt in Andalusien sicherlich schon nahezu zum absoluten Muss: Granada mit der Alhambra und dem Generalife. Ausführliche Informationen mit vielen Bildern über Granada, die Alhambra, den Generalife, das Albaicin, den Sacromonte und andere Sehenswürdigkeiten finden Sie in unserem Andalusien-Reiseführer.

 


Tickets für die Alhambra können Sie hier bestellen (auf Englisch).

 

 

Im unserem geschützten Gästebereich (nach Eingang der Restzahlung werden unsere Gäste dafür freigeschaltet) finden Sie unter der Rubrik "Ausflüge, Freizeit ..." darüberhinaus noch eine kurze Anleitung für die Bestellung der Eintrittskarten auf der o.g. Webseite, da diese offizielle Seite leider immer noch nicht zu 100 % auf Englisch ist - es tauchen an nicht ganz unwichtigen Stellen leider immer wieder spanische Begriffe auf. Außerdem zeigen wir hier, wo und wie man am schnellsten zu den Tickets kommt.

Zuletzt aktualisiert am 26.03.2016 von Torsten Guggenberger.

Zurück