Totalán - Teil II



Totalán - Juni 2002       Totalán - Juni 2002

Als wir vor einigen Jahren Totalán besuchten, waren wir nicht gerade begeistert von dem Ort. Aber heute sieht man, daß sich die Einwohner viel Mühe mit der Verschönerung ihres Dorfes gegeben haben. Wenn man vom großen Parkplatz, der vor dem Dorf liegt, die sehr schön angelegten Natursteintreppen hinaufgeht (ein bißchen Puste sollte schon vorhanden sein), bekommt man einen sehr schönen Eindruck von Totalán.

Totalán - Juni 2002

Die meisten Häuser sind hier sehr gut "in Schuß", aber man sieht auch einige verfallene Häuser, oder solche, in denen wirklich Armut herrscht (siehe Bild oben). Trotzdem war unser Eindruck recht positiv von diesem kleinen Dorf, das fast keiner kennt, und das obwohl es so nahe an der Küste liegt.

Totalán - Juni 2002       Totalán - Juni 2002


mehr >>



© Copyright 2003 - 2011 · competa-online.de · Neu-Isenburg/Cómpeta (Málaga) · Alemania/Espańa