Torrox Costa und Torrox Pueblo in Andalusien an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Torrox Costa

Das Hotel Iberostar Málaga Playa in Torrox Costa

Auf der westlichen Seite des Hotels liegt heute noch eine relativ große Fläche brach. Hier parken Autos oder übernachten Wohnmobile aus aller Herren Länder. Immer wenn es zu viele Wohnmobile werden, "verscheucht" die Polizei sie. Aber schon kurze Zeit später tauchen sie wieder auf, einer nach dem anderen - erst einer, dann ein zweiter ... Wer hier seinen Urlaub verbringen möchte, sollte darauf achten, dass er nicht ein Zimmer in Richtung Westen (vor allem im Hochsommer) oder in Richtung Norden zur Straße hinaus bekommt.

Die große, unbebaute Fläche (zw. der Urbanisation Laguna Beach und dem Hotel) sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Es wäre schön, wenn hier irgendwann einmal ein kleiner Park entstehen würde - in Strandnähe hat man bereits ein paar Sachen verschönert, so gibt es da jetzt ein kleines Fußballfeld, ein Basketballplatz, einige Fitnessgeräte ... Es steht aber zu befürchten, dass hier irgendwann auf der restlichen freien Fläche weitere Appartements oder Reihenhäuser gebaut werden, da die Lage einfach phantastisch ist.


Objekte in der Nähe:


Villa Villena

Finca el Sueno

Finca Sandriña

Casa Noria

Casa el Pencal

Villa Mari Mercedes

Villa Sorpresa