Torrox Costa und Torrox Pueblo in Andalusien an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Torrox Costa

Die Hochhäuser in Torrox Costa

Die Aussicht von den Hochhäusern in Torrox Costa auf das Mittelmeer und die nahen Berge der Axarquía ist wirklich grandios. Auch ist es in den Hochhäusern sehr sauber, also kein Vergleich zu den meisten deutschen Hochhäusern, die doch arg heruntergekommen sind. Nach dem Winter sehen aber einige Häuser auch in Torrox Costa nicht gerade sehr einladend aus, wenn die Farbe abblättert und der Rost durchkommt.

 

Trotzdem muss man sagen, dass die Verwaltungen der einzelnen Bauabschnitte einen sehr guten Job machen und sehr viel für die Pflege der Hochhäuser, der Gemeinschaftspools und der Gartenanlagen tun. Besonders hervorzuheben und absolut beispielhaft wird hier in der Urbanisation Pueblo Andaluz (andalusisches Dorf) gearbeitet. Dort sind die Gärten immer tipp topp gepflegt und auch die Häuser machen immer einen wirklich guten Eindruck, nicht umsonst machen viele Urlauber am Abend noch einen Spaziergang zur Entspannung durch das andalusische Dorf.


Objekte in der Nähe:


Villa Villena

Finca el Sueno

Finca Sandriña

Casa Noria

Casa el Pencal

Villa Mari Mercedes

Villa Sorpresa