Torrox Costa und Torrox Pueblo in Andalusien an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Torrox Costa

Die Polizei in Torrox Pueblo

Die örtliche Polizeistation (Policia Local) lag früher direkt am Marktplatz (siehe Bilder auf dieser Seite), heute finden Sie die Polizei an der Verbindungsstraße nach Torrox Costa kurz hinter der Rechtskurve auf der rechten Seite. Dort gibt es jetzt auch ein gebührenpflichtiges Parkhaus, da in den letzten Jahren die Parkplatzsituation immer schlimmer wurde. Besonders viel ist in der Regel auf der Polizei normalerweise nicht los, alles geht doch etwas beschaulicher zu.

Anekdote über die Policia Local in Torrox Pueblo: Im Jahre 2010 meldeten sich an einem Tag alle (!!!) 34 Polizisten krank. Die Gemeinde musste einen privaten Wachdienst beauftragen, der für die Sicherheit in Torrox Pueblo sorgte. Das ist kein Witz, das ist tatsächlich passiert - übrigens nicht das erste Mal. Kaum zu glauben, aber in Andalusien gehen die Uhren eben anders.


Objekte in der Nähe:


Villa Villena

Finca el Sueno

Finca Sandriña

Casa Noria

Casa el Pencal

Villa Mari Mercedes

Villa Sorpresa