Torrox Costa und Torrox Pueblo in Andalusien an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Torrox Costa

Urbanisation Altos de Torrox in Torrox Costa

Die terrassierten Häuser der Urbansiation Altos de Torrox sehen in ihrem dunklen rot sicher etwas gewöhnungsbedürftig aus. Laut den Anbietern haben alle Häuser ein nettes Wohnzimmer, eine voll eingerichtete Küche, zwei Schlafzimmer und einen großen Abstellraum von nahezu 100 m2. Alles soll in Topqualität erstellt worden sein, innen mit Klimaanlagen, außen mit einem Parkplatz und einem privatem Pool. Zumindest der Blick ist absolut einmalig, allerdings benötigt man auch hier ein KFZ um zum Strand zu kommen, da es doch recht beachtlich bergauf geht - nicht umsonst heißt es Altos de Torrox.

In der zweiten Phase sollen vor den hier gezeigten Einfamilienhäusern noch weitere 27 Duplex Appartements erstellt werden. Diese Appartements sollen ebenfalls zwei Schlafzimmer, Garage, Abstellraum, Balkon, Gemeinschaftsgarten und ein Gemeinschaftsschwimmbad haben. Pläne und schöne Modelle bestehen schon, aber es wurde noch nicht mit den Bauarbeiten begonnen - vielleicht besser so, denn es gibt in der Gegend um Torrox Costa schon mehr als genug Appartementanlagen und viele stehen leer.


Objekte in der Nähe:


Appartement el Andaluz

Villa Villena

Finca el Sueno

Finca Sandriña

Casa Noria

Casa el Pencal

Villa Mari Mercedes

Villa Sorpresa