Torre del Mar in Andalusien, direkt an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Torre del Mar

Der Bahnhof von Torre del Mar

Der alte Bahnhof von Torre del Mar ist eigentlich schon seit vielen Jahren nur noch ein Busbahnhof, der allerdings viel frequentiert wird. Von hier aus fahren die großen Busse fast überall hin; die Strecke zum Busbahnhof nach Málaga von den Einheimischen wird natürlich am häufigsten genutzt. Bis in die 60er Jahre fuhr hier eine Eisenbahn bis nach Málaga - diese Streckenführung wurde allerdings leider eingestellt. Auch heute noch sieht man noch die gleiche Art von Bahnhof auf der alten Strecke, z.B. in Rincon de la Victoria oder Benajarafe...


Objekte in der Nähe:


Casa Castillo

Casa Dahlia

Castillo Casarola

Casa Ariola

Villa Valentina