Nerja in Andalusien an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Nerja

Weihnachten in Nerja

Vor Weihnachten sind die Straßen in Nerja, vor allem aber der Balcon de Nerja, wunderschön geschmückt. Gerade Abends sind Spaziergänge durch die Altstadt empfehlenswert, zumal man nicht auf Scharen von Touristen wie im Sommer trifft. Trotzdem ist es meist so warm, dass man tagsüber am Strand liegen kann. Abends wird es dann allerdings auch hier recht kühl, so dass meist lange Hosen und Pulli angesagt sind.

Wir hatten Weihnacht/Sylvester schon einige Male von 16 Tagen 13 Tage so schönes Wetter, dass wir im T-Shirt draußen frühstücken konnten. Weihnachten bei bis zu 25 Grad über Null ist schon etwas anderes, als im meist recht kühlen Deutschland.



Objekte in der Nähe:


Villa Villena

Finca el Sueno

Finca Sandriña

Casa Noria

Casa el Pencal

Villa Mari Mercedes

Appartement Capuchino

Appartement Hibiscus

Villa Sorpresa