Der Parkplatz P3 am internationalen Flughafen in Málaga



Der Parkplatz P3 am Flughafen in Málaga in Andalusien

Der Parkplatz P3 ist ein gebührenfreier Parkplatz und liegt etwas hinter dem Flughafen Málaga. Wenn man von der Autobahn kommt, muß man erst durch einen Kreisel quasi geradeaus durchfahren. Dann kommen die Abfahrten links für Ankunft und Abflug. Zum P3 geht es immer geradeaus weiter, nur ca. 2 Minuten und dann ist der Parkplatz auf der linken Seite ausgeschildert. Verfehlen kann man den P3 eigentlich nicht.

Vom P3 fährt ein Linienbus zum Flughafen, der direkt vor der Abflughalle hält. Vom Flughafen fährt an der Ankunftshalle der Linienbus dann direkt zum P3. Wir selbst haben das in 2008 ausprobiert und es funktionierte wunderbar. Die Linienbusse kommen regelmäßig und in aktzeptablen Zeitabständen, so daß man nicht stundenlang vor seinem Abflug am P3 sein muß. Angeblich ist der Parkplatz auch bewacht, was wir allerdings schon etwas bezweifeln. Ein wertvolles Auto würden wir dort nicht 2 Wochen lang stehen lassen. Dann gehen wir lieber zu einem kostenpflichtigen Anbieter wie Red Parking, dort ist das Auto sicher und die Mitarbeiter sind nett und vor allem absolut zuverlässig.

Der Parkplatz P3 am Flughafen in Málaga in Andalusien       Der Parkplatz P3 am Flughafen in Málaga in Andalusien


mehr >>



© Copyright 2008 - 2011 · competa-online.de · Neu-Isenburg/Cómpeta (Málaga) · Alemania/España