Cómpeta in Andalusien direkt an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Cómpeta

Der Winter 2004/2005 in Cómpeta

Auch im sonst so warmen Andalusien gibt es hin und wieder einen richtigen kalten Winter. Zugegebenermaßen, solche Bilder wie auf dieser Seite hier sieht man nur sehr sehr selten, aber sie können vorkommen!!! Die beiden Winter 2004 und 2005 waren im Vergleich zu den letzten 50 Jahren sehr kalt, es gab doch einige Tage, an denen die Temperaturen gerade um die Frostgrenze lagen. Und bedenken Sie, dass sich 5 Grad in Cómpeta wesentlich kälter anfühlen, als 5 Grad in Deutschland.

Schnee fiel an einigen wenigen Tagen in den letzten Jahren, er blieb aber nie länger als ein paar Stunden liegen. Daher sollte jeder beim Hauskauf oder bei der Anmietung eines Hauses auf eine ausreichend Heizmöglichkeit achten.

Die beiden Bilder auf dieser Seite wurden dankenswerter Weise von B.H.E. aufgenommen und uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Objekte in der Nähe:


Finca la Huerta

Casa Solana

Finca la Isla

Casa Angelica

Casa la Vina

Villa Maguncia

Cortijo Erendira

Casa Aguila

Finca la Huerta mit Gästehaus

Casa Elara

Casa Amaya

Casa Mila

Finca Vejer

Casa Centenillo

Casa Carina

Casa Miranda

Cortijo Bella Vista

Villa Vistamar