Cómpeta in Andalusien direkt an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Cómpeta

Das Touristenbüro Cómpeta

Nach schier endlosem Warten wurde am 08. November 2003 das Touristenbüro endlich eröffnet. Kaum zu glauben, dass eine Ortschaft, die wie Cómpeta schon seit Anfang/Mitte der 90er Jahre doch zu einem relativ großen Teil vom Tourismus bzw. von den ausländischen Residenten lebte, so lange ohne ein Touristenbüro auskommen konnte. Aber damals waren die Zeiten anders und Cómpeta und seine Einwohner kam auch sehr gut ohne ein solches Büro zurecht - die Touristen leider nicht.

 

Im Februar 2009 wurde das ehemals sehr kleine Touristenbüro komplett renoviert und erweitert. Nach offiziellen Aussagen spricht man im Touristenbüro 13 Fremdsprachen - ob das wirklich stimmt? Sie finden heute das Touristenbüro quasi in der Mitte von Cómpeta, an der Abzweigung in Richtung Canillas de Albaida. Geradeaus geht es zum großen Parkplatz und rechts liegt das neue Büro und links die Bushaltestelle.


Avda. de Constitucíon s/n
Telefon: 0034/952 553 685
Mobil: 0034/636 821 930
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10:00 bis 14:00
und 17:00 bis 19:00


Objekte in der Nähe:


Finca la Huerta

Casa Miranda

Casa Sézanne

Finca la Isla

Casa Angelica

Casa Aliméa

Villa Golondrinas

Finca Marlisa

Villa Orphea

Casa Leander

Casa Carlitos

Casa Elara

Villa Romero

Casa Altico

Finca Lamorna

Finca Vejer

Casa Rabita

Casa Centenillo

Casa Conchi

Casa Panoramica

Casa Carina

Casa Solana

Casa Oliana

Villa Vistamar

Cortijo Bella Vista

Finca Miguel Higero

Finca a Coruña

Casa Mareilles

Villa Arion