Urbanisation Panorama in Chilches



Urbanisation Panorama in Chilches

Von der alten Küstenstraße, die hier direkt am Meer entlang führt, geht es zur Urbanisation Panorama ab in das "Landesinnere". Nur wenige hundert Meter und man steht in einer blitzsauberen und nahezu menschenleeren Urbanisation. Zumindest war das Anfang April 2004 so, als diese Bilder hier entstanden. Die Fußwegnähe zum Meer und die netten Reihenhäuser machen diese Urbanisation sehr interessant, für all die, die ihre Ferien in Andalusien verbringen möchten. Aber für immer hier wohnen? Das wäre nichts für uns - einfach zu langweilig!

Urbanisation Panorama in Chilches       Urbanisation Panorama in Chilches

Von den meisten Häusern hat man Meerblick und zum Strand bedarf es nur weniger Meter zu Fuß. Zum nächsten Supermarkt ist es hingegen schon etwas weiter und wer Trubel im Urlaub braucht, der ist hier sicherlich falsch aufgehoben. Natürlich findet man auch hier die Schilder mit der Aufschrift: "Se vende" (Zu verkaufen) und darunter eine Telefonnummer.

Urbanisation Panorama in Chilches       Urbanisation Panorama in Chilches

mehr >>



© Copyright 2005 - 2011 · competa-online.de · Neu-Isenburg/Cómpeta (Málaga) · Alemania/España