Benalmádena in Andalusien



Benalmádena in Andalusien / Axarquía an der Costa del Sol im September 2001

Auch wenn der Strand sehr schön ist, die Hochhäuser von Benalmádena sind ähnlich häßlich wie die in Fuengirola und in Torremolinos, die dort allerdings in Massen vorhanden sind - leider. Trotzdem scheint auch Benalmádena seinen Reiz zu haben, denn sonst würden nicht Tausende von Touristen alljährlich hier ihren Urlaub verbringen.

Benalmádena in Andalusien / Axarquía an der Costa del Sol im September 2001

Uns ist dieser Reiz allerdings bisher leider verborgen geblieben. Liegt es daran, daß wir auch andere - unserer Ansicht nach viel schönere - Orte an der Costa del Sol kennen und lieben gelernt haben, oder waren wir nicht lange genug in Benalmádena oder sind wir von der Sonne geblendet durch die Gegend gelaufen?

Benalmádena in Andalusien / Axarquía an der Costa del Sol im September 2001

Vielleicht kann uns einer der Leser dieser Seiten diese Stadt an der Costa del Sol etwas näher bringen? Wir sind für jede Anregung offen und lassen uns gerne eines Besseren belehren.

Auch Benalmádena hat mittlerweile eine offiziellen homepage, allerdings derzeit nur auf Spanisch und Englisch.

Benalmádena in Andalusien / Axarquía an der Costa del Sol im September 2001

mehr >>



© Copyright 2000 - 2011 · competa-online.de · Neu-Isenburg/Cómpeta (Málaga) · Alemania/España