Go Kart Bahn zwischen Almayate und Torre del MarDie Go Kart Bahn Karting del Sol befindet sich hinter Torre del Mar in Richtung Málaga (Westen) auf der linken Seite der N340 (km 268 Almayate/Torre del Mar).Das Bild links zeigt die Einfahrt von Almayate in Richtung Torre del Mar (Osten).

Im Hochsommer ist hier nie sehr viel los, kein Wunder, denn es ist tagsüber ja auch eigentlich viel zu heiß auf dem Asphalt mit Karts um die Kurven zu brettern. Trotzdem ist es schon etwas anderes, neben dem Benzingeruch auch den Duft des nahem Mittelmeeres während dem fahren schnuppern zu können. Für viele, ob jung oder alt, ist diese Go Kart Bahn eine willkommene Abwechslung.

Öffnungszeiten: Montags - Freitags von 16:00 bis 24:00 und Samstags und Sonntags von 12:00 - 24:00. Um aber sicher zu gehen, ob auch wirklich geöffnet ist, empfehlen wir Ihnen entweder dort direkt anzurufen (0034/6869 70365 oder 0034/6869 70366) oder vorher kurz selbst vorbeizufahren (z.B. nach einem Strandbesuch vom Playa Almayate). Wir haben leider schon öfter gesehen, dass die Bahn an normalen Öffnungszeiten am Ende doch nicht geöffnet war.

Die Karts haben Motoren mit entweder 120 ccm oder 160 ccm - für Kinder gibt es einen extra Kurs. Erwachsene zahlen 13,- Euro, Kinder 6,- Euro wobei es auch noch Sonderkonditionen gibt. Allerdings ohne unser Obligo, da sich die Preisinfos und Öffnungszeiten auf die Saison 2010 bezogen haben. Wer sich nicht für das Go Kart fahren interessiert, findet hier auch einen Minigolfplatz vor.


Objekte in der Nähe:


Casa PetRos

Casa Castillo

Castillo Casarola

Casa Dahlia

Casa Romy

Casa Ariola

Casa Serotin

Casa Barbadilla

Casa Rosalia