Einstieg Länge des Pools ca. Breite des Pools ca. Tiefe des Pools ca. Bemerkung
Leiter 4,6 m 4,6 m 1,20 m rund

Der wunderbar harmonisch in die schöne, natürliche Gartenlandschaft der Finca Sandriña eingebettete, private Pool ist "ausnahmsweise" einmal rund, hat einen Durchmesser von ca. 4,60 Meter und eine Tiefe von ca. 1,20 m. Der Pool wird von einem netten Deutschen aus der Nachbarschaft gesäubert; in der Regel kommt der Poolboy einmal die Woche, um den Boden zu säubern und den ph- und den Chlorwert zu überprüfen.

 

Der Pool steht Ihnen in diesem Ferienhaus im Vergleich zu den anderen Ferienhäuser "nur" von Juni bis Oktober zur Verfügung.

In ganz Spanien ist das Wetter wegen der geographischen Lage natürlich wesentlich besser als z.B. in Deutschland, aber vor allem in Andalusien an der Costa del Sol ist das Wetter mit durchschnittlich 320 Sonnentagen nahezu das ganze Jahr über besonders gut. Hier im schönen Andalusien kann man die Poolsaison in einem Ferienhaus wie der Finca Sandriña mit ihrem privatem Pool besonders lange und oft genießen. Trotzdem regnet es (Gott sei Dank) auch manchmal recht heftig in Andalusien und natürlich gibt es auch hier stürmische und kältere Tage, insgesamt kann man jedoch meist mit 10 - 15 Grad wärmeren Temperaturen als in Deutschland rechnen.

<< Schlafzi./Bad Impressionen I >>
Views: 143811    Visits: 95253     Letzte Buchung am: 09.11.2017