Villa Mari Mercedes - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Mari Mercedes ∅ Bewertung 4.5 5 ( 6 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Sehr schöne Lage,schöne Pool und gut ausgestattet!

Reisezeitraum: 04/2017 von Erhard P. 4
Bewertung:

Knapp 2 Wochen erholsamen Urlaub haben wir hier verbracht und es hat uns an nichts gefehlt. Zum Strand sind wir nur ein paar Mal gefahren, auch wenn es nur 15 Minuten nach Torrox Costa gedauert hat. Aber wir haben uns in unserer kleinen Villa mehr als wohl gefühlt. Das Wetter war spitze, der Pool warm, was will man mehr?
Wir kommen wieder.


Reisezeitraum: 07/2016 von Thomas A. 5
Bewertung:

Liebe Mari,

wir sind rundum glücklich und zufrieden. Vom ersten Kontakt an haben wir alles gut angetroffen. Die Räume sind sehr stilvoll, als Eltern haben wir die obere Etage mit Bad und Terrasse genossen, die Kinder den Pool und die Tischtennisplatte. Wir sind voller Erinnerung an die Essen am großen Tisch mit weitem Blick in die Berge.
Torrox ist ein (auch zu Fuß) schnell erreichbares, hübsches Dorf mit nicht zu viel Tourismus, die Einheimischen gehen zum Markt oder sitzen auf den Bänken, in Nerja erreicht man alles, Läden, etwas Rummel, ruhige und belebte Buchten.

Nach ein, zwei Mal fahren haben wir uns an die Berganfahrt gewöhnt, die ein paar scharfe Kurven und ein kurzes Stück etwas wackelig, ansonsten aber für jeden machbar ist.

Wir empfehlen das Haus unbedingt!


Reisezeitraum: 10/2015 von Christopher Z. 5
Bewertung:

Sehr liebevoll eingerichtetes, nettes, großzügiges Haus mit außerordentlich freundlichen Vermietern.
Die Anfahrt ist gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für nächsten Winter wieder gebucht haben.


Reisezeitraum: 06/2014 von Jörg S. 4
Bewertung:

Ein schönes Haus in ländlicher Gegend ab vom Schuß. Die Anfahrt ist die letzten Meter etwas abenteuerlich, da nicht befestigt und große Schlaglöcher. Das Haus ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Besitzerin hat viel Liebe in Details und Deko gesteckt.

Reisezeitraum: 07/2013 von Jan A. 4
Bewertung:

Das Haus ist wirklich ausreichend gut mit Geschirr und Besteck, etc. ausgestattet und die herrlich große Terrasse mit dem wunderschönen großen Holztisch lud jeden Morgen zu einem ausgiebigen Frühstück ein.

Die Anfahrt zum Cortijo wirkt zunächst etwas abenteuerlich, vor allem wenn einem ein anderes Auto auf der schmalen Serpentinen-Straße entgegenkommt. Ist man die Strecke aber erstmal ein paar Mal gefahren, ist es überhaupt kein Problem mehr.

Absolut empfehlenswert! Muchas gracias!


Reisezeitraum: 05/2013 von Thomas (Schwerda) W. 5
competa-online
Fincas und Ferienhäuser in Andalusien (Spanien)
Schützenstr. 9
63263 Neu-Isenburg
Deutschland/Germany
Tel. Deutschland: 0049/6102 283392

<< Impressionen Preise >>
Views: 42379    Visits: 30213     Letzte Buchung am: 15.08.2017