Villa Buena Vista - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Buena Vista ∅ Bewertung 4.7 5 ( 3 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Sehr schöne große Wohnung, mit zwei großen Terrassen. Sie ist mit allem ausgestattet. Auch ohne Klimaanlage angenehm kühl. Schöner, sauberer Pool. Nette, freundliche und hilfsbereite Eigentümer,aber nicht aufdringlich, obwohl sie auch in dem Haus wohnen. Super Tipps für Ausflüge.

Die 15 min. Fahrzeit bis zum Ferienhaus sind nicht so schlimm, wie man vieleicht vorher glaubt, kommt einem schneller vor.

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.


Reisezeitraum: 07/2013 von Ilka S. 4
Bewertung:

Ein wirklich schönes Anwesen mit netten Vermietern und fantastischen Blick auf Berge und Meer. Genau richtig, um die Seele baumeln zu lassen. Das Tüpfelchen auf dem i wäre ein kostenloser Internetzugang.

Reisezeitraum: 10/2012 von Ulrike A. 5

Kommentar von competa-online:
Das Tüpfelchen auf dem i gibt es seit der Saison 2013!
Bewertung:

Kleines Paradies zum relaxen. Traumhafter Ausblick auf Berge und Meer. Gastfreundschaft und Tipps für Touren werden bei Frau und Herrn D. groß geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher noch mehrere Urlaube dort verbringen.

Reisezeitraum: 09/2012 von Gerd J. 5

Kommentar von competa-online:
Antwort der Eigentümer:
Hallo Fam. J., vielen lieben Dank für die nette Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut und werden immer bemüht sein diesen Standard so beizubehalten, damit sich alle Gäste bei uns immer "rundum wohl fühlen" und ihren Urlaub zu 100 % genießen können!