Villa Aguila - Ferienhaus mit Pool in Spanien - gehobene Klasse

Villa Aguila ∅ Bewertung 5 5 ( 1 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Der ca. 10 Meter lange und rund 5 Meter breite Pool und die Liegewiese befinden sich eine Ebene unter der großen Terrasse mit der Korkeiche. Die auf den Bildern hier zu sehenden, großen, gelben Amphoren dienten früher einmal der Aufbewahrung von Olivenöl, welches schon seit hunderten von Jahren hier in der Gegend produziert wird und das zu den besten Olivenölsorten der Welt zählt.

Auf der Poolebene werden Sie neben einem überdachten, schattigen Poolhäuschen (siehe Bild oben) ein weiteres kleines Gebäude vorfinden (siehe Bild unten rechts), in dem sich eine Dusche und eine Toilette befindet. Das ist sehr praktisch, da sich durch die sehr großzügigen Terrassen der Weg ins Haus bei einem dringenden Bedürfnis doch schon in die Länge zieht.