Casa Vallendares II - Ferienhaus m. Pool + sep. Gästehaus/App. in Spanien

Casa Vallendares II ∅ Bewertung 0 5 ( 0 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!
Einstieg Länge des Pools ca. Breite des Pools ca. Tiefe des Pools ca. Bemerkung
Treppe 7,5 m 3,2 m 1,7 - 2,0 m keine

Der Pool wurde zur Saison 2015 um einen Treppeneinstieg erweitert, so dass nun der Pool nicht nur um einiges größer ist sondern der Einstieg auch wesentlich erleichtert wurde. Um den Pool herum gibt es aber immer noch ausreichend geflieste Flächen um sich in einem der Liegestühle zu sonnen, zu relaxen oder einfach nur um den Blick auf die Berge und die nahe Küste zu genießen. Das Grundstück oberhalb der Casa Vallendares gehört ebenfalls dem Eigentümern, so dass Sie hier ungestört (sonnen)baden können.

 

Besonders erwähnenswert ist noch die phantastische Aussicht auf das Mittelmeer und die Küste von Torre del Mar. An besonders klaren Tagen (meist im Frühjahr und im Winter) ist auch das Atlas Gebirge in Marokko deutlich zu sehen.

Wie bei fast allen Pools, die wir auf www.competa-online.de anbieten, kommt ca. einmal die Woche der Poolreiniger, der den Boden säubert, PH- und Chlorwert überprüft und neue "Multivitamintabletten" auffüllt. Bei der Casa Vallendares übernimmt das ein sehr freundlicher Spanier, der seinen Job schon seit einigen Jahren verantwortungsvoll erledigt und der auch für den Pool der Casa Arco Iris, welches wir ebenfalls über competa-online.de vermieten und nur 3 Minuten Fahrtzeit entfernt ist, verantwortlich ist.