Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

alle acht Bewohner würden ehr 4,5 Sterne vergeben. Sowohl das Haus als auch die Anlage ist sehr gut durchdacht und Top ausgestattet. Auch die Lage ist für uns sehr gut gewesen mit ca 10 km vom Strand entfernt, in den Bergen und gefühlt für sich alleine. Bei kleineren Problemen waren alle Personen der "Verwaltung" schnell zur Stelle, um uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Also alles in allem 98% perfekt. die letzten zwei Prozent werden nicht vergeben, weil aus meiner Sicht Kleinigkeiten wie Sitzkissen der Liegen z. Bsp sauberer sein könnten für den Mietpreis. Die Anfahrt ist für manch einen sicher abenteuerlich, aber für spanische Verhältnisse durchaus normal.

Reisezeitraum: 09/2017 von Oliver N. 4
<< Anreise Belegung >>
Views: 24329    Visits: 17265     Letzte Buchung am: 20.11.2017