Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Traumhafte Villa mit einem Wahnsinnsausblick
Das Haus ist wunderbar. Der Außenbereich ist grandios, der Pool unglaublich schön und auch im Haus ist alles da, was man braucht. Das Grundstück ist riesig und einsam, man kann also absolut entspannen. Man gewöhnt sich auch an die Fahrt zum Haus - der Berg ist sehr steil. Die Betreuung ist ausgezeichnet!


Reisezeitraum: 08/2017 von Sandy R. 5
Bewertung:

Ruhige Lage mit schönem Ausblick,zufahrt zum Haus teilweise steil,aber gut befahrbar,
Polster Loungemöbel müssten erneuert werden,sind aufgerissen.
Beleuchtung Außenküche ohne Funktion.
Mit kleinen abstrichen einen erholsamen Urlaub verbracht


Reisezeitraum: 07/2017 von Bernard A. 3

Kommentar von competa-online:
Schade, dass ein oder zwei defekte Sitzkissen und eine offensichtlich nicht funktionierende Außenbeleuchtung gleich 2 von 5 Sternen Abzug gebracht haben. In Bezug auf die Außenbeleuchtung hätte allerdings ein Anruf genügt und wir hätten einen Elektriker vorbeigeschickt, was wir nun natürlich machen werden.
Auch hier liebe Gäste, bitte meldet euch, wenn etwas nicht in eurem Sinne ist und wir kümmern uns drum.
Bewertung:

Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche in der Villa Cascada verbracht. Sie ist sehr gut ausgestattet und war auch absolut
sauber. Zur Inneneinrichtung kann man nur sagen, die Geschmäcker sind halt verschieden, unser Geschmack und auch so vollgestellt wäre es nicht. Aber die Lage und auch der Außenbereich sind top. Eine Außenküche, ein toller Pool und schöner Sitzplatz mit super Aussicht.
Auch die Betreuung durch Competa sehr gut und Peter unser "Schlüsselkind" sehr nett und hilfsbereit, keine Frage war ihm lästig. Wir können sowohl Competa-Team als auch die Villa nur weiterempfehlen.


Reisezeitraum: 08/2016 von Jens B. 5
Bewertung:

Hallo liebes Competa-Team.

14 Tage Villa Cascada hat uns einen wunderschönen Urlaub ermöglicht. Sowohl die Betreuung aller Competa-Mitarbeiter als auch die schöne Finca, mit traumhaften Ausblick in Richtung Mittelmeer haben dazu beigetragen einen erholsamen Urlaub zu genießen.
Vielleicht ein kleiner Tipp an nachfolgende Gäste, die die Finca noch besuchen wollen:wenn alle etwas pfleglicher mit dem Inventar(Beispiel: Auflagen für die Liegen) umgehen, erhält diese Finca einen noch höheren Stellenwert, den sie tatsächlich auch verdient hat.
Ein schöner Pool und ein sauberes Areal sorgen für entspannten Urlaub.
Nochmals ganz lieben Dank an das Competa-Team, dass jederzeit, wenn es ein- mal ein "kleineres Problemchen" gab, geholfen hat.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Monika und Wolfgang


Reisezeitraum: 06/2016 von Wolfgang H. 5
Bewertung:

2 Wochen Urlaub in der Finca Villa Cascada ... ein sehr schöner Ort! Die Buchung über Competa -Online und der Service vor Ort - Grüße an Jörg und Peter - haben prima geklappt. Die Anreise mit dem Auto hoch zur Villa ist trotz Steigung gut zu meistern. Es gibt bei seltenem Gegenverkehr auf der 1-spurigen Strecke immer Ausweichmöglichkeiten in der Nähe. Nun zur Villa selbst: Auch wenn die Inneneinrichtung nicht unbedingt dem mediterranen Flair entspricht und entschieden zu voll möbliert ist (man holt sich schnell blaue Flecken an den vielen Kommoden, die im Wege stehen, und großen Wandleuchtern), so vermisst man keine Annehmlichkeiten oder Ausstattungen (Küche, Bäder, Schlafzimmer/Matratzen, Wohnzimmer... alles prima). Das Highlight ist jedoch unbenommen die Außenanlage mit dem großen Pool (max. Tiefe ca. 1,60m), die einen fantastischen Blick in die hügelige Landschaft bis hinunter zum Meer und Torre del Mar bietet. Wirkliche schön! Auch der gelegentliche Besuch des Rebhuhn-Paares (wir haben es auf Anda und Lucia getauft) bietend Abwechslung beim Sonnenbaden. Ausflüge zur Alhambra in Granada (ca. 200 km Entfernung) und in die auf Fels erbaute Stadt Ronda (ca. 150 km Entfernung) rundeten unseren Urlaub ab. Die Kleinstadt Ronda ist wirklich ein ein andalusisches Juwel und hat uns malerisch- pitoreske Fotomotive ermöglich. Es war nun der 3. Urlaub auf verschiedenen Fincas und die Villa Cascada gehört zur gehobenen Kategorie. Wir können einen dortigen Urlaub nur empfehlen. Geschwister Annette, Kathrin und Lilly aus München, Rellingen und Wittorf (Juni 2016)

Reisezeitraum: 06/2016 von Annette V. 5

Kommentar von competa-online:
Es freut uns, dass es euch auch dieses Mal wieder so gut gefallen hat.

Eine kleine Anmerkung zur Entfernung nach Granada zur Alhambra. Es sind von der Villa Cascada nur ca. 120 km (ca. 1 1/2 Stunden) zur Alhambra und nicht 200 km
Bewertung:

Wer absolute Ruhe, fern ab von Fahrzeug-, Flugzeug- und Menschenlärm sucht, ist in der Villa Cascada bestens aufgehoben!
Die Villa liegt auf einem Hügel, mit grandioser Aussicht auf die Berge Andalusiens, über Torre del Mar und das Mittelmeer. Die betonierte Zufahrtstraße ist für uns deutsche Flachländer spontan eine Herausforderung, die sich bereits am 2.Tag in Spaß geändert hat.

Die Villa selbst ist luxeriös und sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich spontan wohl. Die norwegischen Eigentümer - dies schließe ich aus einem entdeckten Wörterbuch Norwegisch-Spanisch - haben hier ein Kleinod geschaffen.
Wer auf Sicherheit Wert legt - sämtliche Fenster und Türen sind mit starken klappbaren und abschließbaren Eisengitter ausgestattet.

Der fantstische Pool liegt einer sehr gepflegten bewässerten Grünanlage mit den verschiedenfarbigsten Azzalee, vielen mediteranen Pflanzen und einem überdachten Grillbereich. Auch neben und hinter der Villa beginnt nicht gleich die andalusische Wildnis, sonder der Hang ist bepflanzt mit mit vielen südlichen Fruchtbaumarten, wie Feige, Apfelsine, Mandarine, Zitrone, Avocado, usw. Auch ein Chamälion hat sich hierhin verirrt.

Die eine Woche in der Villa wird uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Insbesondere auch deshalb, weil wir uns vom Competa-Team äußerst gut betreut gefühlt haben. Wir haben sehr nette, kompetente und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Es ist sicher nicht zu erwarten, geschweige denn selbstverständlich, das Jörg Palmer, sofort bei unserer Ankunft feststellt, das unser kleiner Polo einen Plattfuß hat, gleich nach dem Wagenheber fragt, beim Reifenwechsel mithilft und auch noch mit der Werkstatt in Sayalonga die Reparatur abklärt. Nochmals vielen Dank hierfür.

Hans Jürgen und Gerlinde K.
(Gast in der Villa Cascada vom 22.-29.08.2014)


Reisezeitraum: 08/2014 von Hans Jürgen K. 5
Bewertung:

Hallo,

wir waren im August 2014 in der wunderschönen Villa. Es war perfekt, das Haus ist sehr gut ausgestattet. Am besten hat uns der große Außenbereich mit dem perfekten Pool gefallen. Der Kontakt vor Ort war seht nett und auch die persönlichen Tipps waren super (vielen Dank Jörg). Um Ruhe und Erholung zu tanken, ist diese Ville genau richtig. Ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich, denn das ist der kleine "Nachteil", man muss alles mit dem Auto machen und der Weg nach oben zur Villa ist nicht "ohne". Wir kommen gerne wieder....

Grüße aus Lübeck
Familie M.


Reisezeitraum: 08/2014 von Claudio M. 5
Bewertung:

Die Finca war toll, ideal zum Relaxen. Der Ausblick war sensationell,die Einrichtung hatte alles, was man benötigte. Die Grillgelegenheit war sehr einladend. Wir würden diese Finca jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen. Man ist dort ungestört, es ist sehr ruhig und per Auto sind die umliegenden Dörfer alle erreichbar.

Reisezeitraum: 07/2014 von Kristin S. 5
Bewertung:

Wunderschöner Ort! Traumhafte Aussicht! Das Haus ist sehr persönlich eingerichtet-kein typisches Ferienhaus. Küche und Bäder sind sauber und sehr gut ausgestattet.
Perfekte Betreuung vor Ort. Als die Umwälzpumpe des Pools streikte wurde sie in kürzester Zeit ausgestattet, so dass wir nicht auf die (notwendige) Erfrischung in dem wunderschönen Pool verzichten mussten (sehr netter und zuvorkommender Installateur).
Nur die Reinigung des Schwimmbades (Absaugen des Bodens) wurde erst auf unsere Bitte hin vom örtlichen Service vorgenommen, auch der ph-Wert konnte nicht ermittelt werden. Trotzdem-sehr empfehlenswert!


Reisezeitraum: 07/2014 von Peter S. 4
Bewertung:

Nach einer anstrengenden Anreise konnten wir unsere schöne Villa Cascade endlich beziehen.
Die Bilder im Internet haben der Realität nicht entsprochen. Die Realität war viel, viel schöner.Im Haus war alles sehr gepflegt und tip top. Sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Die Küche ist mit allem Komfort ausgestattet. Backofen, Mikro und alle übrigen Geräte sind neu und sehen noch unbenutzt aus. Aber am allerbesten hat uns der Außenbereich gefallen. Der Blick in die Umgebung ist einfach herrlich. Ums Haus gibt es etliche Sitzmöglichkeiten und wir haben für jede Gelegenheit eine andere ausprobiert. Das Grundstück ist mit Palmen, Blumen und Pflanzen sehr schön angelegt.
Wir haben einen Großteil unserer Ferientage am Haus verbracht. Am Swimmingpool konnte man herrlich relaxen und den Urlaub genießen.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir eigentlich gar nicht das Bedürfnis hatten, viel zu unternehmen. Man hat gemerkt, dass es sich nicht um ein gewöhnliches Ferienobjekt handelt, sondern dass alles liebevoll eingerichtet und gepflegt wird. Die Betreuung vor Ort war prima. Wir können die schöne Villa Cascada nur empfehlen. Außerdem ein großes Kompliment an das ganze Competa-Team. Die Präsentation der Ferienhäuser im Internet ist sehr gut gemacht. Alle Objekte sind sehr ausführlich und aussagekräftig beschrieben. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und hoffen, unseren Urlaub bald wieder bei Ihnen verbringen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Michaela und Alexander R.


Reisezeitraum: 06/2014 von Alexander R. 5
Bewertung:

Wir durften die ersten Gäste in der Villa Cascada sein. Knapp 2 Wochen konnten wir die absolute Ruhe am Pool und die tolle Aussicht auf das Meer und die Küste genießen - vor allem Nachts war das super romantisch, weil die Küste schön beleuchtet war. Gerade die Terrassen um den Pool und die überdachte Außenküche haben uns super gefallen.
Innen war es für unseren Geschmack etwas zu voll eingerichtet, gerade im Wohnzimmer hat man nicht so viel Platz sich zu bewegen. Aber es war alles da, was wir gebraucht haben. Besonders haben wir uns über richtig schnelles Internet gefreut, da wir leider als Selbstständige auch im Urlaub immer mal wieder arbeiten müssen.
Der Weg hinauf zum Ferienhaus ist betoniert, aber recht steil. In 15 Minuten waren wir an der Küste und konnten uns einen der vielen Strände aussuchen - unser Favorit war der Levante, da dort auch in der Hauptsaison nicht viel los war.
Vielen Dank auch an Jörg, der uns viel über die Gegend erzählt hat und der uns den Tip mit der Hierba Buena in Cómpeta gegeben hat. Dort haben wir sensationell guten Tee getrunken und super gut gegessen und das für kleines Geld und bei einer sehr freundlichen Bedienung. Überhaupt waren die Infos (bedonders die im Gastbereich) von competa online mehr als hilfreich für unseren Urlaub.

Wir kommen wieder!!!


Reisezeitraum: 07/2013 von Alexandra D. 5

Kommentar von competa-online:
Es freut uns ganz besonders, wenn es unseren ersten Gästen so gut gefallen hat. Für nächste Saison wird es voraussichtlich einen neuen, großen Holzkohlegrill geben und komplett neue Handtücher und auch komplett neue Bettwäsche.
competa-online
Fincas und Ferienhäuser in Andalusien (Spanien)
Schützenstr. 9
63263 Neu-Isenburg
Deutschland/Germany
Tel. Deutschland: 0049/6102 283392

<< Belegung Start >>
Views: 119946    Visits: 64241     Letzte Buchung am: 18.10.2017