Villa Axarquia - Ferienhaus mit Pool in Spanien - gehobene Klasse

Villa Axarquia ∅ Bewertung 4.8 5 ( 5 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir haben in der Zeit vom 23.5.- 6.6.2015 unser 'Domizil sehr genossen. Leider haben wir in dieser Zeit bedingt durch die Bewässerungsanlagen rundherum mit einer Ungezieferplage wie Fliegen am Tage und Stechmücken am Abend und der Nacht zu kämpfen gehabt. dies hat aber nichts mit der Liegenschaft an sich zu tun. Wir konnten sie nur nicht so nutzen wie wir es vor hatten.
Das Haus, dass nunmehr fast 14 Jahre alt ist, ist ein Traum, die Lage umwerfend die Erreichbarkeit prima und der Preis müssen wir sagen könnte für den Zustand angepasster sein. Wir haben dem Schlüsselkind einige Tipps gegeben, wie man an Messern und Pfannen arbeiten könnte um sie zu benutzen.
Ansonsten 4 Sterne hat das Haus auf jeden fall verdient. Zu den dem anderen Missgeschick mit dem Ungeziefer kann der Vermieter nicht, scheint wohl an der Jahreszeit und Gegend zu liegen.


Reisezeitraum: 05/2015 von Rainer L. 4
Bewertung:

Waren nun zum 3. Mal in diesem Haus. Eine einmalige Lage, die Beschreibung stimmt wirklich, das Haus ist sehr gut eingerichtet und auch in einem sehr guten Zustand. Ein Urlaub hier ist einfach traumhaft, es fehlt überhaupt nichts. Super, wir werden wieder hingehen, das haben wir am letzten Urlaubstag entschieden.

Reisezeitraum: 06/2013 von A. U. 5
Bewertung:

Wir haben eine superschöne Woche in diesem sehr gepflegten Ambiente verbracht. Die gezeigten Fotos zur Aussenanlage und zu den Zimmern etc. sind so, wie man es auch erwarten darf. Alles sehr sauber und in gepflegtem Zustand. Vor allem die Aussenanlage mit Pool, Sonnenliegen, überdachter SitzLounge (Schatten), Tischtennisplatte, Essbereich und Grill sowie der wunderschöne Garten haben es uns angetan! Da kann man es sogar mit 4 "pubertierenden" Jugendlichen eine Woche sehr entspannt aushalten 8) Einkaufen kann man unten an der Küste im Riesen-Supermarkt sowie im "TanteEmma-Supermarkt" im nahegelegenen Bergdorf Moclinejo. Es hat uns praktisch an nichts gefehlt! Wichtig bzw. sehr empfehlenswert ist ein Mietwagen sowie eine gute vorausschauende Verpflegungsplanung. :) Wir empfehlen die Villa Axarquia gerne weiter.

Reisezeitraum: 05/2013 von M. M. 5
Bewertung:

War jetzt schon mehrmals dort. Die Villa ist ausreichend ausgestattet, ohne durch übermäßigen Luxus abzuheben. Man bekommt dort ein Gefühl für Spanien. Genau DAS will man ja: exquisit wohnen und trotzdem bodenständig bleiben, damit man Land und Leute auch kennenlernt ... und nicht nur den Barkeeper "Ricardo" eines Fünf-Sterne-Hotels.
Wer Luxus nicht mit einer Kaviar-Torte verwechselt, ist hier genau richtig.


Reisezeitraum: 05/2013 von Claus D. 5
Bewertung:

Wir (2 Paare) verbrachten die Weihnachtsfeiertage 2012 in der Villa: es waren entspannte, zufriedene Stunden dort! Die Villa zeichnet sich durch großzügige Einrichtung aus, man hat rund um die Uhr das Gefühl „zu Gast zu sein“. In Minutenschnelle hat man bei den kleinsten Fragen Unterstützung durch den in der Nachbarschaft lebenden Herrn Friedrich, der sich in der Haustechnik perfekt auskennt.
Dass an den letzten Tagen unserer Reise auch noch die Mandelblüte (ab 27.12.) begonnen hatte, machte den ohnehin schon perfekten Ausblick zum unvergesslichen Erlebnis!


Reisezeitraum: 12/2012 von Wencke W. 5
<< Belegung Start >>
Views: 98222    Visits: 60269     Letzte Buchung am: 20.11.2017