Casa Sézanne - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Sézanne ∅ Bewertung 5 5 ( 3 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Drei Schlafzimmer und drei Bäder sind natürlich optimal, wenn man den Urlaub in Andalusien mit max. 6 Personen verbringen möchte. Das Hauptschlafzimmer (siehe Bild oben) mit dem en-suite Bad (siehe die beiden rechten Bilder ganz unten) und der Klimaanlage wurden erst kürzlich neu renoviert. Der geflieste Fußboden fällt einem sofort auf, weil er besonders hell und freundlich ist. Das Bett ist ca. 1,40 m breit und ca. 1,90 m lang.

Die anderen beiden Schlafzimmer und auch die beiden Bäder werden bei nächster Gelegenheit ebenfalls renoviert und freundlich gestaltet, sind aber jetzt noch in dem Stil, in dem der Eigentümer das Haus erst kürzlich gekauft hat. Die Betten sind ca. 1,80 m breit und ca. 2,0 m lang. Von einem der beiden Schlafzimmer (siehe Bild ganz oben links) führt eine Terrassentür direkt zum Poolbereich.

<< Wohnzi./Küche Pool >>
Views: 9540    Visits: 4424     Letzte Buchung am: 08.11.2017