Zur Villa Romero führt von der Verbindungsstraße Torrox Costa hinauf nach Cómpeta abgehend ein ca. 2,2 km langer Weg der seit Ende 2015 nahezu komplett betoniert sind. Es gibt nun nur noch einige wenige, noch nicht betonierte Teilstücke, die aber eben und somit gut zu befahren sind. Nun ist dieses Ferienhaus auch sehr gut im Winter und bei stärkeren Regenfällen auch ohne Geländewagen erreichbar. Am Ende des Weges fährt man durch ein großes Eingangstor eine kleine Auffahrt zur Villa Romero hinauf, wo es mehr als genügend Platz auch für mehrere Mietautos gibt. Unter dem überdachten Platz vor dem Haus, kann man seinen Mietwagen auch im Schatten parken.

Von der Villa Romero läuft man übrigens lediglich ca. 5 - 10 Minuten zur nahe gelegenen Finca la Isla - einem der meist gefragten Ferienhäuser mit privatem Pool für 5 Personen an der östlichen Costa del Sol, welches wir ebenfalls zur Vermietung auf competa-online.de anbieten. Nähere Infos zu diesem Ferienhaus mit privatem Pool in Andalusien finden Sie in unserer Übersicht.

Auf der großen Terrasse, aber auch auf dem großen Balkon des Hauptschlafzimmers hat man die Möglichkeit sich vom Alltagsstress zu erholen, entweder im Schatten unter einem Sonnenschirm oder in der Sonne auf einer der insgesamt sechs Sonnenliegen. Die Pergola wurde mittlerweile mit Schilf gedeckt und die Rankenpflanzen wachsen und wachsen, so dass es hier auch genügend schattige Plätze gibt. Der Ausblick auf das Mittelmeer vor allem vom Balkon lädt geradezu dazu ein, seine Gedanken schweifen zu lassen und dabei den Stress und die kleinen und großen Sorgen in der Heimat zu vergessen.

 

Hier kann man sich im wohlverdienten Urlaub mal so richtig erholen!!!

<< Start Wohnzi./Küche >>
Views: 88040    Visits: 65854     Letzte Buchung am: 25.10.2017