Einstieg Länge des Pools ca. Breite des Pools ca. Tiefe des Pools ca. Bemerkung
Treppenstufen 8,35 m 4,4 m 1,1 m - 2,1 m Salzwasserpool

Der große Pool wurde erst im Jahre 2012 fertiggestellt - heute würde es für derartige Baumaßnahmen eher keine Genehmigung mehr geben. Er ist seitdem neben den diversen Antoni Gaudi Elementen auf den verschiedenen Terrassenebenen sicherlich das Highlight dieses sehr schönen und etwas extravaganten Ferienhauses inmitten von Cómpeta. In der Regel handelt es sich hier um einen Sazwasserpool; man merkt das aber fast nicht, da das Wasser nur ein kleines bisschen nach Salz schmeckt. Allerdings wird der Pool je nach Außentemperatur auch wie bei fast allen Schwimmbädern mit Chlortabletten betrieben. Um den Pool herum gibt es mehr als ausreichend Platz für Ihre Sonnenliegen.

<< Schlafzi./Bäder Impressionen >>
Views: 86789    Visits: 61942     Letzte Buchung am: 22.03.2024