Casa de la Luna - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa de la Luna ∅ Bewertung 4.9 5 ( 7 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wenn man bedenkt aus welcher zeit dieses Objekt ist und welche Geschichte damit verbunden ist, was man im Haus nachvollziehen kann anhand der dinge die da zu sehen sind ,muss man Fan sein oder neugierig sein für die Andalusische Kultur und wie die Menschen dort gearbeitet und gelebt haben.
Wir sind Wiederholungstäter und sind zum zweiten mal dort gewesen weil es uns dort so gut gefallen hat. Das Haus sehr schön, der Pool hat eine gute Größe und lädt zum Baden ein ,Der Ausblick vom Haus aus ist sehr Schön


Reisezeitraum: 07/2017 von Mario B. 5
Bewertung:

Hallo,
Es war alles genau wie auf der Competa Seite beschrieben. Wir hatten eine super Entspannten Urlaub. In Haus und Küche ist alles vorhanden was man braucht. Sehr Stressfrei war die Automiete bei Autos2000.
Grüße Michael


Reisezeitraum: 07/2017 von Kerstin L. 5
Bewertung:

Eine wunderschöne Finca mit viel Charme und Eigenheiten.(nur der Name ist nicht ganz klar ;) Wir haben die Zeit sehr genossen und viel Zeit im und ums Haus und im pool verbracht. Die Anfahrt zum Meer könnte meiner Meinung etwas besser und genauer beschrieben werden, da es für uns, im speziellen für die Kids anstrengend (regelmäßiges Übergeben)war.-(haben die Strasse "Kotzestrasse" betitelt.
Die Finca ist schön in einem Tal gelegen mit wunderschöner Aussicht, auch das Dörfchen Competa versprüht viel Charme.
werden den Urlaub nicht so schnell vergessen :)


Reisezeitraum: 08/2016 von Thomas T. 5
Bewertung:

Eine wunderschön gelegene Finca im ursprünglichen Stil gehalten, mit absoluter Ruhe und schöner Aussicht. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, die Küche gut ausgestattet und der Pool ist ausreichend tief und groß, um sich abzukühlen. Die Betreuung vor Ort war super, vielen Dank an Jörg.
Die Zufahrt zur Finca ist in der Tat sehr abenteuerlich und nicht ohne, da die Straße sehr steil ist und vor allem einige Schlaglöcher aufweist. Man sollte daher wirklich bei der Wahl des Mietwagens auf ein Modell zurückgreifen, welches eine geeignete Motorisierung und Höhe hat, sonst kommt man schwer hoch oder läuft Gefahr, mit dem Wagen aufzusetzen.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und erholt aus dem Urlaub gekommen, einen Stern Abzug gibt es nur für die Doppelbetten, die nicht so bequem und ziemlich quietschig bei jeder Bewegung waren.
Vielen lieben Dank für eine schöne Zeit von Familie Leonhardt


Reisezeitraum: 07/2016 von Yvonne L. 4
Bewertung:

Schöne Lage, sehr gemütlich eingerichtet , Küche super ausgestattet....rundum empfehlenswert!

Reisezeitraum: 09/2015 von Michael K. 5
Bewertung:

Ein wirklich schönes Haus in schöner Lage, es wurde so erhalten wie es ursprünglich gebaut wurde, die Schlafzimmer sind groß genug und ausreichend eingerichtet, der Innenhof hat so ein gewissen Scharm, der Wohnbereich authentisch und die Küche wo alles vorhanden ist, einfach Super.
Der Pool hat eine ausreichende Größe und lädt zum Baden und eine schöne Abkühlung gerade zu ein. Da dieses Objekt so erhalten wird wie es gerade aus der Erbauer Zeit stammt muss man die authentische Terrasse mögen auch wenn man da eingeengt auf der Rückseite sitzt und die Terrasse da auch nicht gerade ist, eben sehr altes Anwesend aber richtig schön. Wenn ich Sterne vergeben sollte dann erhält das Objekt 5 Sterne trotz der abenteuerlichen Zufahrt die man vielleicht etwas verbreitern könnte.
5 Sterne von mir. Es grüßt, Mario B.


Reisezeitraum: 08/2015 von Mario B. 5
Bewertung:

Die Finca ist genau wie beschrieben sehr urig und Landestypisch. Wer es gerne im alten Stil mag ist hier genau richtig. Alles vorhanden, wie Pool, Grill oder 2 Badezimmer. Die Duschen sind zwar ein wenig eng und die Ventilatoren in den Zimmern ersetzen zwar keine Klimaanlage, aber dafür erfährt man das mediterrane Klima in vollen Zügen. Der Empfang war zur späten Stunde super nett und der PoolMann war in 10 Tagen 2 mal vor Ort und absolut friendly. Der Zuweg zur Finca war die ersten Male gewöhnungsbedürftig, da aus unserer Sicht schon recht steil, aber man hat den Dreh schnell raus. Für ungeübte Fahrer mit Vorsicht zu genießen, aber in den Bergen nicht unnormal. Wir sind mit dieser Finca absolut zufrieden gewesen und entsprach voll den Bildern und unserer Vorstellung. Preis Leistung Top. Gerne wieder. Viele Grüße aus Hannover an Fam Guggenberger. Vielleicht bis nächstes wieder.

Reisezeitraum: 07/2015 von Michael H. 5
competa-online
Fincas und Ferienhäuser in Andalusien (Spanien)
Schützenstr. 9
63263 Neu-Isenburg
Deutschland/Germany
Tel. Deutschland: 0049/6102 283392