Villa Lorena - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Lorena ∅ Bewertung 4.5 5 ( 2 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Die Villa ist wirklich traumhaft gelegen mit wunderschönen Aussichten in die Berge und durch das Tal. Super ruhig, keine Nachbarn in der Nähe und der beheizte Pool ist wahrlich ein Traum. Die Villa hat viele sehr positiven Aspekte, die nicht in der Beschreibung erwähnt wurden, wie z.B.: ein richtig großer und schöner Kamin (wir haben jeden Abend mit einem Glas Rioja vorm Feuer gesessen), Fliegengitter an allen Fenstern und sehr stabile Außenrollläden, so dass man morgens auch mal länger schlafen konnte und das Schlafzimmer blieb dunkel.
Die einzigen Punkte, die nicht ganz so schön waren sind: der Weg dorthin, der über ziemlich abenteuerliche Schotterwege führt. Auf der einen Seite die Wand, auf der anderen der Abgrund - nichts für schwache Nerven! Ein SUV / Geländewagen wäre schon empfehlenswert. Wir hatten einen relativ tiefliegendes, sportliches Auto, das ein paar Mal steckenblieb! Bei Regen wäre der Weg für einen normalen Wagen nicht befahrbar. Zweitens fanden wir es etwas schade, dass bei einem so schönen Haus die Ausstattung (z.B. Besteck, Geschirr) wirklich das alle billigste war. Es ging natürlich alles aber dafür ein kleiner Abzug in der B-Note!
Alles in allem ein sehr schönes Haus, dass ich sofort weiterempfehlen würde wenn man das richtige Auto hat und völlig abgelegen in Ruhe wohnen möchte. :-)


Reisezeitraum: 10/2014 von Andrew P. 4
Bewertung:

Wir haben eine traumhafte Woche in den Bergen Andalusiens verbracht. Das Haus läßt kaum Wünsche offen. Die Lage traumhaft, die Ausstattung perfekt und der Service des Vermieters nahezu einzigartig. Wir konnten den Pool dank einer tollen Heizung auch in den noch nachts kühlen Osterferien geniessen. Die Ausstattung im Haus ist sehr gut. Die drei Bäder waren wie beschrieben und erwartet, die Küche mit allem, was man braucht, bestückt. Geschirr und Zubehör sind ausreichend vorhanden.
Wer also einen ruhigen Traumurlaub verbringen möchte, dem sei dieses Haus empfohlen.


Reisezeitraum: 04/2014 von Stefan D. 5