Von der Straße (teilweise ist das ein Feldweg), der von der Verbindungsstraße Torrox hinauf nach Cómpeta abgeht, muss man am Ende eine scharfe Kurve links ab hinauf zur Casa Olea fahren. Die Bilder oben wurden einmal in Richtung Haus und einmal vom Haus hinunter aufgenommen, zeigen aber noch nicht den betonierten Zustand. Die Kurve ist relativ scharf und man muss unter Umständen auch einmal zurückstoßen um herum zu kommen. Anfang 2016 wurde der bis dahin etwas holprige Weg hinauf zur Casa Oliana aber betoniert, so dass Sie nun keinerlei Probleme mehr haben - das betrifft nun auch die weniger geübten Autofahrer. Der PKW-Abstellplatz befindet sich links vor dem Tor (siehe Bilder unten) und ist sicherlich ausreichend für einen normalen PKW, zumal nur sehr selten Fahrzeuge zu dem einen, weiter oben befindlichen Haus - Casa Elara, welches wir ebenfalls vermieten - vorbeifahren. Und zur Not kann man seinen Mietwagen auch hinter dem Tor parken.

<< Aussicht Impressionen >>
Views: 137486    Visits: 100873     Letzte Buchung am: 07.11.2017