Zum Casa Oliana gelangt man von der Verbindungsstraße, die von Torrox Costa hinauf nach Cómpeta führt. Ca. 2,5 km vor Erreichen des Bergdorfes Cómpeta geht es dann rechts ab über einen noch knapp 1 km langen, etwas holprigen Feldweg. Ein großes Holztor (siehe Bild unten links) schützt die Bewohner des Anwesens vor ungewolltem Besuch und allzu neugierigen Blicken. Vor dem Haus gibt es einen kleinen Patio und einen überdachten Wintergarten. Auch ein großer, gemauerter Außengrill steht Ihnen hier zur Verfügung.

In nur 2 Minuten kommen Sie zu Fuß zum Casa Azul, welches wir auch auf competa-online.de vermieten, so daß hier auch 2 größere Familien oder eine größere Gruppe (max. 10 Personen) "getrennt/gemeinsam" ihren Urlaub verbringen können.
Hier in der Casa Oliana finden Sie genügend lauschige Plätzchen, um ungestört in der Sonne zu liegen, zu frühstücken oder um ein romantisches Abendessen zu sich nehmen zu können. Der schönste Platz ist aber sicherlich der unter dem roten Sonnenschirm (siehe Bild unten links oder das Bild auf der Startseite).