Casa Oliana - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Oliana ∅ Bewertung 4.4 5 ( 37 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Dieses Haus wurde verkauft und die neuen Eigentümern waren leider nicht bereit die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Stornobedingungen gem. unserer AGB zu akzeptieren. Da wir keine Stornobedingungen als Grundlage einer Buchung heranziehen können, die nicht mit den Vorschriften des Gesetzgebers übereinstimmen, kam kein Vertrag mit den neuen Eigentümern zustande. Zudem haben sich die Preise von 2022 auf 2023 um 55% erhöht, ohne dass es gravierende Verbesserungen am Haus gab. Das ist zwar schade, aber wir hatten diesbezüglich keine Wahl.

Objektdaten:
Max. Anzahl Personen: 5
Schlafzimmer: 3
Bäder: 1
Privater Pool: Ja
Eingezäunter Pool: Nein
Balkon/Terasse: Ja
Wohnfläche: ca. 110 m²
Größe des Grundstück: ca. 0 m²
Lage:
Spanien , Andalucía/Andalusien, Costa del Sol
Nächster Ort: Cómpeta
Entfernung zum Ort: ca.2.5 km
Entfernung zum Strand: ca.15 km
Nächster Strand: Playa Ferrara
Höhe über NN: ca. 610m
Meerblick: Ja
Eingezäuntes Grundstück : Ja
Weiterempfehlen
Ausstattung
Waschmaschine Spülmaschine Heizung Klimaanlage TV Internet Kamin Tiere willkommen Grillplatz kostenloses Kinderreisebett kostenloser Hochstuhl
Ja Ja Zentralheizung Ja Ja,dt. SAT-TV Ja Ja Ja Ja Nein Nein
Weiterempfehlen


Your E-Mail:

Your Name:

To:

Subject:

Message:


Weiterempfehlen