Wer Gärten und besonders Bäume mag, ist hier richtig. Das Grundstück misst knapp 7.000 m². Es wachsen insgesamt mehr als 200 verschiedene Bäume, davon bereits über hundert verschiedene Fruchtbäume. Viele verschiedene Kräuter, Erdbeeren und ein bisschen Gemüse, gibt es natürlich auch. Es wird alles biologisch angebaut und natürlich ist auch alles, was hier wächst, zum Probieren und kochen gedacht. Die Eigentümer hoffen, dass Ihre Gäste einige neue Pflanzen, Kräuter und Früchte entdecken werden, die sie bisher noch gar nicht kannten.

 

Die Eigentümer: "Das komplette Grundstück steht während der Vermietung ausschließlich Euch zur Verfügung (lediglich ein bis zweimal die Woche wird der Pool gereinigt. Wir kommen natürlich auch auf Wunsch und nach vorheriger Absprache vorbei)."

<< Pool Tiere >>
Views: 201175    Visits: 127083     Letzte Buchung am: 08.11.2017