Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Die ganze Familie, das heisst 3 Generationen durften 2 Wochen in der Villa Golondrinas genießen. Es ist ein Ferienhaus in den man sich nicht langweilt, für jeden ist etwas dabei. Deshalb können wir das Haus empfehlen. Hervor zu heben ist die sehr kompetente und durchaus durchgehend sympathische Hausbetreuung durch Competa-Online. Sie haben einfach für jedes Problem sei es Gross oder Klein ein offenes Ohr. Auf diesem Wege noch mal DANKE. Sicherlich werden wir das eine oder andere Haus in dieser doch sehr interessant Gegend,noch ausprobieren.

Reisezeitraum: 08/2017 von Norbert B. 4
Bewertung:

Der Urlaub war so wie erhofft: erholsam bei schönem Wetter in einer tollen Finca mit eigenem Pool und romantischem Ausblick auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Auch der Service war top.

Reisezeitraum: 05/2017 von Olaf B. 5
Bewertung:

Eine schöne geräumige Villa mit einem super schönen Ausblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ob am Pool oder auf den zwei Terrassenebenen - man findet immer einen Platz in der Sonne. Da die obere Terrasse aufgrund des Ausblicks am meisten von uns genutzt wurde, würden wir dort einen windgeeigneten Sonnenschutz empfehlen. Die Villa ist sehr gut ausgestattet mit modernem Fernseher (den wir nicht genutzt haben, da die Aussicht viel faszinierender ist), Waschmaschine, Liegestühlen mit neuen Auflagen.... Die Villa war innen wie außen sehr sauber. Hervorzuheben ist noch der gute Service von Competa-online - Danke Torsten, dass du immer schnell dafür gesorgt hast, dass kleinere Mängel sofort behoben wurden.

Reisezeitraum: 07/2016 von Marco O. 4

Kommentar von competa-online:
Ihr wart die ersten Gäste in der Villa Golondrinas und dazu eine ganz besonders nette Familie. Vielen Dank für eure Geduld, für eure Unterstützung und auch für die Tipps - ihr seid hier immer sehr gerne gesehen!!!
<< Belegung Start >>
Views: 37221    Visits: 20783     Letzte Buchung am: 06.09.2017