Die beiden Bilder oben zeigen den großen, südlich und östlich ausgerichteten Balkon, auf den man durch das obere Wohnzimmer und auch durch den Flur kommt und von dem man über eine außenliegende Wendeltreppe auch hinunter auf die Terrassen und zum Poolbereich kommt. Von dem Balkon aus hat man den besten Blick auf die Berge der Axarquía, u.a. auf den 2.065 m hohen Maroma aber auch bis hinunter auf das Mittelmeer und an besonders klaren Tagen sieht man sogar das Atlas-Gebirge in Afrika.

Keine Angst, das Bild unten links zeigt nicht die einzige Waschmaschine des Ferienhauses. Die andere Waschmaschine befindet sich in einem offenen, überdachten Raum unterhalb des Balkons. Der Eigentümer hat sich hier aus Spaß ein Sportgerät gebaut, mit dem er fit bleiben will und bei Bedarf gleichzeitig seine Wäsche schleudern kann - der Hut dient dabei im Sommer nur zur Vermeidung eines Sonnenstichs. Nahezu jeder in der näheren Umgebung kennt dieses "Fahrrad", weil jeder die Idee sehr witzig findet.

<< Aussen I Wohnzi./Küche >>
Views: 42314    Visits: 24467     Letzte Buchung am: 10.12.2017