Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Dieses Haus hat eine absolute Traumlage und man kann eigentlich Stunden damit zubringen, einfach nur die Aussicht und den Pool zu genießen. Das Haus ist gut eingerichtet, allerdings dürften die Betten gerne etwas größer sein.
Die Schlüsselübergabe hat bestens geklappt.


Reisezeitraum: 10/2017 von Barbara O. 4
Bewertung:

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Die Lage und der Ausblick waren traumhaft. Einziger Kritikpunkt ist das Internet. Es war zu langsam,trotz Anmahnung hat es nicht so richtig funktioniert. Bei 27 Euro die Woche hätte ich mehr erwartet.Die Ausstattung der Unterkunft ist zweckmäßig (alles vorhanden was man so braucht). Der Pool ist auch sehr schön.

Reisezeitraum: 08/2017 von Peter B. 4

Kommentar von competa-online:
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Internet nicht zufrieden waren. Wir haben extra den besten (und teuersten) Provider in der ganzen Gegend genommen, damit so etwas eben nicht passiert. Nahezu alle unsere Gäste finden für den Intenrnetanschluß lobende Worte, da er vergleichsweise schnell und auch konstant ist und der Service mit Abstand der Beste in der Axarquía ist.

Bitte melden Sie sich bei Jörg, wenn etwas auch nach der ersten Anmahnung noch nicht funktioniert. Möglicherweise ist die Reklamation in Vergessenheit geraten, in der Hauptsaison kommt das leider schon mal vor, was uns natürlich sehr leid tut.
Bewertung:

Das Grundstück mit dem Haus und Swimmingpool ist schön und der Ausblick auf die Sierra Nevada ausgezeichnet. Die Finka ist gut eingerichtet und die Räume mit Klimaanlage ausgestattet. Der überdachte und eingeglaste Vorbau ist für sich schön, hat aber leider den Nachteil, dass sich die Hitze zur Nacht staut. Insofern kann zwar die Klimaanlage Abhilfe schaffen, wenn man keine Energiekosten scheut, aber der Effekt ist nur kurzfristig und außerdem ist man ja in Andalusien. Angenehm ist, dass zum Morgen die Luft vom Meer kommend etwas Kühle bringt, und es keine hohe Luftfeuchtigkeit gibt. Die Ameisen in der Küche sollte man tolerieren können, daher am Besten die Lebensmittel in vorhandene Boxen oder Kühlschrank stellen. Alles in allem, war es aber schön und der Service vor Ort topp.

Reisezeitraum: 07/2017 von Dr. Silvio Z. 4
Bewertung:

Wir geben fünf Sterne,weil uns die Finca sehr gut gefallen hat.Der Ausblick auf Competa war wunderschön. Die Küche sehr gut ausgestattet.Wo wir allerdings Sterne wieder abziehen müssten waren die Gartenmöbel,die man vor dreizig Jahren hatte.Bei Wind musste man den Schirm schliessen,und so hatte man keinen Sonnenschutz,und wenn der Schirm geschlossen war,rutschte er mit dem Tisch hin und her, Schirm zu schwer für den Tisch. Draussen fehlte einfach die Gemütlichkeit,was wir für sehr wichtig halten,denn dort verbringt man den Urlaub,das hat hier leider gefehlt.Und das sollte man ändern,sonst war alles schön. Ob wir die Finca nochmal mieten würden ? Das würde dann an denn Gartenmöbel scheitern, wenn man nichts ändert.

Reisezeitraum: 06/2017 von Jürgen T. 5

Kommentar von competa-online:
Es freut uns, dass Ihnen die Finca sehr gut gefallen hat. In Bezug auf Sonnenschirme und Wind, müssen die Sonnenschirme bei Wind immer geschlossen werden, da der Wind hier an manchen Tagen sehr stark ist und die Sonnenschirme umkippen, oder vom Wind einfach zerrissen werden. Von daher wird Ihnen das Problem bei allen Häusern in Andalusien leider nicht erspart bleiben, es sei denn Sie möchten für den Schaden aufkommen.

Was die Gartenmöbel anbetrifft wurden vor 2 Jahren sämtliche Möbel im vorderen Bereich komplett erneuert. Trotzdem werden wir gerne mit den Eigentümern sprechen, wenngleich das bis heute noch nie bemängelt wurde, was aber vielleicht auch daran liegt, dass die Casa Panoramica ein sehr preiswertes Ferienhaus ist und die Gartenmöbel im hinteren Bereich auf den Bildern auch zu sehen sind.

Nachtrag: Mittlerweile haben die Eigentümer auch im hinteren Bereich neue Gartenmöbel angeschafft!
Bewertung:

--- Lage ---
1A Lage mit schöner Aussicht. Sehr gut erreichbar über geteerte Strassen.

--- Vorortbetreuung ---
Wunderbar, da wir die Telefonnummer vom Betreuer bekommen haben und die App nutzten konnten.

--- Sauberkeit ---
Leider war es nur auf den 1. Blick sauber. Z.B. waren im Wintergarten extrem viele Spinnweben.
Die Schubladen in der Küche und die Gläser waren sehr dreckig.
Wir haben die Finca sauberer verlassen, als wir sie vorgefunden haben.

--- Ausstattung Küche ---
Keine schneidenen Messer vorhanden!!! Kaffeemaschine für 4 Tassen ist einfach zu klein.
Ansonsten gut ausgestattet.
Sehr gute Aussenküche. Leider war auch hier der Grill extrem dreckig.

--- Sonstiges ---
Leider gab es in der Finca keinerlei Unterlagen über Ausflugsmöglichkeiten, Ärzte, u.s.w.
Das sind wir sonst so gewohnt.


Reisezeitraum: 09/2016 von Mandy S. 3

Kommentar von competa-online:
Bezüglich der Sauberkeit tut es uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Vielleicht hatte das Putzteam einen schlechten Tag? Aber wie auch immer - bitte immer sofort anrufen, denn nur dann können wir das Putzteam bitten, sich die Sache persönlich anzusehen um dann auch falls notwendig sofort nachzubessern. Reklamationen nach dem Urlaub helfen unseren Gästen und auch uns leider nicht wirklich weiter, weil keine Abhilfe geschafft werden kann.

Wegen der Ausstattung der Küche werden wir gerne mit den Eigentümern sprechen - vielen Dank für den Hinweis.

In unserem Gästebereich gibt es jede Menge Informationen über Ausflugsmöglichkeiten, Ärzte, Restaurants, Banken, Cafés, Sehenswürdigkeiten... Wahrscheinlich gibt es an der ganzen Costa del Sol keinen Ferienhausanbieter, der so viele Informationen hinterlegt hat, wie wir das getan haben und wir versuchen, diese Informationen auch noch möglichst aktuell zu halten. Dies wäre und ist über Broschüren im Haus nicht möglich. Also bitte während des Urlaubs bzw. davor auf unseren Webseiten nachsehen und Sie finden fast alles, was Sie wissen wollen.
Bewertung:

Die Finca liegt traumhaft mit herlichem Blick auf Competa.
Alles ist sehr sauber und die Einrichtung in einem gutem Zustand.
Wenn es etwas zu Bemängeln gibt sind es die Betten, die sind leider viel zu klein und die Matratzen liegen lose auf den Bettgestellen auf.
Aber das ist dann auch schon alles.
Alles in allem kann ich diese Finca mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Reisezeitraum: 07/2016 von Marco P. 4
Bewertung:

Hallo Leute!
Wir, 2 Personen aus Wien,(60J.), waren im Juni 2016 für 3 Wochen im
Haus PANORAMICA.Es war alles so, wie in der Internetseite angegeben.
Das Wetter war sonnig, zeitweise kühler Wind.Die Küche war super
eingerichtet,es hat an nichts gefehlt.Aber Achtung in der Badewanne:
Sehr rutschig (hatte einen kleinen Unfall).
Der Wintergarten ist ideal,um den Sonnenuntergang zu beobachten.
Alles in allem:Das Haus ist in Ordnung.
Leider ist auf Jörg nicht 100%Verlaß,wie sich in den letzten Tagen
herausstellte.
Eine Bitte noch an alle Nachmieter:Bei der Aussendusche sind oft
langbeinige Wespen,die sind aber harmlos,wollen nur Wasser und
fliegen dann weg(zu ihrem Bau).Hie und da mit dem Gartenschlauch
aufgespritzt und ihr könnt zusehen,wie sie "tanken".BITTE NICHT
TÖTEN.
Wir wünschen allen Leuten,die ihren Urlaub im Haus PANORAMICA
verbringen,einen schönen Aufenthalt und ein DANKE an die Agentur.
Helga&Erich aus Wien


Reisezeitraum: 06/2016 von Erich K. 4

Kommentar von competa-online:
In Bezug auf den "nicht 100% Verlaß" von Jörg sind wir dabei herauszufinden, was der Grund für diese Aussage ist. Normalerweise wird gerade Jörg besonders von unseren Gästen gelobt, aber vielleicht hatte er einen schlechten Tag, vielleicht gab es ein Mißverständnis? Sobald wir wissen, was die Ursache für diese Aussage ist, werden wir hier wieder berichten.
Bewertung:

Wir waren nun schon zum 2.Mal in diesem schönen Haus mit wundervollem Ausblick über die Berge und Competa.
Dieses Mal gibt es ein Sternchen Punktabzug für verschiedene Kleinigkeiten: der noch vor 2 Jahren nur überdachte Teil der Terrasse wurde ebenfalls zu einem "Wintergarten", wie bereits der erste Teil. So hat man keine Möglichkeit mehr nur überdacht im Freien zu sitzen. Außerdem gab`s kleine Mängel zu beseitigen, so dass wir uns wg. der Besuche von Klempner (Boiler defekt=kaltes Wasser), Gärtner (hat leider viel Schmutz hinterlassen)und Co (Wasser im neuen Wintergarten nach Regen) nicht ganz so ungestört fühlten, wie damals.
Die Betreuung vor Ort war wie gewohnt BESTENS! Trotz allem werden wir sicher wiederkommen :o)


Reisezeitraum: 09/2015 von Reinhard B. 4

Kommentar von competa-online:
Wir hatten Anfang und Ende September ziemlich heftige Unwetter mit enorm vielen Regenfällen und einigen Blitzeinschlägen. Daher kam es in einigen Häusern zu Schäden, die behoben werden mussten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass dadurch die Ungestörtheit aus dem Jahr zuvor nicht mehr gewährleistet wurde.
Bewertung:

Alles war, wie auch im letzten Jahr, prima und einfach nur schöööööööööön. Wir fanden im Gegensatz zu unserem Vormieter die neue Verglasung des vorderen Bereiches als sehr angenehm, weil man so windgeschützt den herrlichen Blick auf Competta genießen konnte. Aber Geschmäcker halt mal sind verschieden. Vielen Dank wieder an Jörg für den netten Empfang und an Peter für den glasklaren Pool.

Reisezeitraum: 09/2015 von Sabine L. 5
Bewertung:

Hier nun endlich unsere Bewertung für Casa Panoramic: Es liegt spektakulär, ist sehr komfortabel ausgestattet und bietet absolute Privatsphäre. Wir haben die Zeit in Andalusien sehr genossen und in Competa schöne Stunden verbracht. Der Ort ist wirklich sehr gemütlich und wir haben die Küste (wieder einmal) nicht vermisst. Die Ortschaften dort können für unseren Geschmack mit den Bergdörfern nicht mithalten. Das Haus ist absolut zu empfehlen. Wir waren zu zweit und dafür ist es vollkommen ausreichend. Bei 4 Personen würde es uns vielleicht etwas eng. Unvergesslich sind die afrikanischen Sonnenuntergänge und das anschließende Lichtspektakel in den Dörfern, Höfen und am Himmel mit Grillenkonzert bei Cava oder Wein ...
Man könnte direkt wieder losfahren!


Reisezeitraum: 09/2015 von Romana B. 5
Bewertung:

Der Name ist Programm. Tolle Aussicht in privater Atmosphähre. Wir haben uns die meiste Zeit draußen aufgehalten und unsere Zeit total genossen. Competa ist mit dem Auto in ca. 5 Minuten zu erreichen. Sehr schöner und lebendiger Ort. Wir wurden von Jörg auch am späteren Abend super nett empfangen. Kleinere Probleme wurden umgegend gelöst. So wurde z.B. die defekte Schimmbadpumpe umgehend von Achim getauscht. Wir waren zu zweit und das Haus super ausgestattet. Wir haben nichts vermisst. Wir werden Competa sicher wieder besuchen. Vielen Dank an das Competa-Online-Team für einen reibungslosen und tollen Urlaub. Viele Grüße an alle.

Reisezeitraum: 09/2014 von Stefan H. 5
Bewertung:

Wunderschöner erholsamer Urlaub.Sehr schönes Anwesen von Ruhe geprägt. Die Aussicht ist ein Traum.Die Schlüsselübergabe und der Service haben sehr gut geklappt. Kommen gerne wieder. Fam.Moegelin

Reisezeitraum: 06/2013 von Peter M. 5
Bewertung:

Gerne denken wir an unsere Zeit in dem Haus Panoramica zurück. Besonders gefallen hat uns der Pool ( schöön privat ) und die Aussicht auf das Dorf Competta. Die Einrichtung innen ist mehr als ausreichend, aber so genau wissen wir das gar nicht, wir waren ja fast nie drinnen, bei dem super Wetter waren wir immer draußen am Pool.
Herzlichen Dank auch an Jörg für seine Hilfe beim Wiederauffinden unseres Koffers. Ohne ihn hätten wir das bestimmt nicht geschafft. Über den neuen Internetanschluss, der gar nicht auf der Internetseite aufgeführt war, haben wir uns sehr gefreut, das war so schön bequem, am Pool zu sitzen und im Internet surfen zu können. War übrigens super schnell.
Wir kommen gerne wieder!


Reisezeitraum: 08/2008 von Elke G. 5
<< Belegung Start >>
Views: 105430    Visits: 74874     Letzte Buchung am: 15.11.2017