Finca la Mimosa - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Finca la Mimosa ∅ Bewertung 4.5 5 ( 2 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Eine Woche Ruhe, durchatmen und wieder auf den Boden kommen...puhhhh. Wir konnten den schön angelegten Pool und den irre großen Garten genießen, am Abend den Blick auf das Meer und die untergehende Sonne ein gegrilltes Steak verputzen, sogar Afrika haben wir an 2 Tagen gesehen. Man merkt, dass das Haus von den Eigentümern selbst bewohnt wurde oder wird, denn es hat nichts aber auch gar nichts gefehlt. Unsere Fahrräder konnten wir hinten in der Holzhütte warten, sogar ausreihend Werkzeug war vorhanden. Die technischen Spielereien in und um das Haus herum haben meinen Mann fasziniert, während ich mit der kuschligen Hauskatze am Pool etwas schmusen konnte. Schade, dass das Haus nur so selten zu mieten ist, sonst würden wir öfter mal vorbeikommen und die Batterien aufladen.

Reisezeitraum: 09/2015 von Ralf K. 5
Bewertung:

Wir waren Ende Mai zwei Wochen in dieser herrlichen Finca. Das Wetter war etwas wechselhaft, an fast allen Tagen war es wunderbar warm und meistens hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein. Aber es hat auch an 2 Tagen heftig geschüttet und es war nicht daran zu denken, einen Ausflug zu machen. Das letzte Stück Weg zu unserer Finca war nach dem regen ganz schön hoppelig und nur langsam zu bewältigen. Dafür konnten wir die Ruhe und die Natur genießen, die kleine Katze hat uns dabei immer Gesellschaft geleistet. Wir waren sogar ein paar Mal im Pool schwimmen, aber das war doch noch etwas frisch.
Besonders hat uns der enorm große und vielseitige Garten gefallen, die vielen Möglichkeiten sich hier auf zu halten, die verschiedenen Terrassen und die gute Ausstattung des Hauses gefallen. Man merkte gleich, dass diese Finca normalerweise dauerhaft von den Eigentümern bewohnt wird und dass für alles gesorgt war. Jörg brachte uns am Anreisetag zum Haus und war über das erstaunlicherweise sehr schnelle Internet mit Telefon immer erreichbar wenn wir eine Frage hatten. Vielen Dank auch für die vielen Tipps.
Wir überlegen heute schon, ob wir nächstes Jahr nicht mal für 2-3 Monate in die Finca Mimosa kommen.


Reisezeitraum: 05/2004 von Udo Z. 4