Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Natur, Sonne, Sonnenuntergänge, und die Ruhe haben uns beeindruckt. Das Haus ist zu unser vollen Zufriedenheit gewesen. Competa als weißes Dorf ist immer sehenswert. Tägliches Highlight ist der Ziegenhirt mit seinen 250 Ziegen. Wir können die Casa Carina nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder nach Competa.

Reisezeitraum: 09/2017 von Herbert S. 5
Bewertung:

War das erste Mal in Andalusien mit meiner Schwägerin und meinem Bruder, die seit 4 Jahren nach Competa in die Casa Carina kommen.
Habe den Urlaub sehr genossen, war überwältigt von der wunderschönen Landschaft.
Die Casa Carina ist ein Traum.

Wir bedanken uns auch sehr bei dem Team von Competa Online. Ihr seid die Besten.
Wir haben uns von Anfang an bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Bleibt wie Ihr seid.


Reisezeitraum: 09/2017 von Raimund B. 5
Bewertung:

Top ... wir waren rund um zufrieden und haben uns bestens erholt
Wir waren zu zweit, großzügige Finca, für sechs Personen gut vorstellbar
Zwei Bäder ... super!
Ausstattung alles was man braucht.
Außenanlage genial: toller Ausblick inkl. Sonnenuntergang, gleich mehrere Sitzecken, schöner Pool mit Liegen, und vor allem toller Garten ... alles bestens!
Super Lage: sehr schön ruhig und doch nah an Competa (max. 5 Min. Autofahrt), toller Ausgangspunkt für Wanderungen ... einige direkt von competa aus oder max. 50 Minuten Autofahrt

Tolle Hilfe/Unterstützung von Herrn und Frau Guggenbeerger im Vorfeld und durch Jörg vor Ort >> Danke!

Fazit: genial ... fünf Sterne!!!


Reisezeitraum: 10/2016 von Britta Z. 5
Bewertung:

Wir haben uns im Casa Carina sehr wohl gefühlt. Die Lage und die Ausstattung waren super. Die Größe des Grundstückes mit einem fantastischem Blick aufs Meer und in die Berge sowie die Terrasse mit dem angrenzenden Pool haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Von der Buchung, die Beratung bis zur Betreuung vor Ort hat alles super geklappt.
Vielen Dank.


Reisezeitraum: 09/2016 von Silke K. 5
Bewertung:

Wir waren schon zum zweiten mal in der Finca. Wir haben uns wie auch im Mai 2014 wieder sehr wohl gefühlt. Das einzige was wir vermissten war der Poolboy, er kam in der Woche nicht!
Ansonsten auch ein Lob an Jörg, er erklärt alles und beantwortet alle Fragen. Auch seine Tipps zu Restaurants waren immer ein Volltreffer.

Nur für Jörg!!! (Alter Mann :-))


Reisezeitraum: 09/2015 von Raimund B. 4
Bewertung:

Wir waren sehr zufrieden. Der Service stimmte absolut, wenn immer etwas war, wurde die Sache erledigt. Das Treffen um zum Haus zu kommen verlief auch absolut problemlos. Alle Dinge, die man für den Haushalt und das Baden benötigte waren vorhanden.
Danke nochmal an das ganze Team. Wir können die Organisatoren und das Haus nur loben.


Reisezeitraum: 07/2015 von Thomas P. 5
Bewertung:

das Casa Carina ist ein sehr schönes Haus mit kompletter Einrichtung und allem Komfort, den man erwartet hat. Die Terrasse und der Pool - der zwar nicht riesig aber absolut ausreichend war - waren unser Hauptaufenthaltsbereich. Auch die komplette Küche war sehr angenehm, so dass wir - im Gegensatz zu unseren vorigen Aufenthalten in Andalusien - fast täglich gekocht haben und die Abende im und am Haus genießen konnten. Eigentlich war alles so wie wir es anhand der Beschreibung erwartet hatten.
Auch die Übergabe und Einweisung verliefen absolut reibungslos und sehr ausführlich mit Erklärungen zum Haus, der Gegend, den Restaurants in der Nähe und weiteren Zielen.

Vielleicht sollte man mal über das Interieur des Hauptschlafzimmers nachdenken - wir haben zwar super geschlafen, aber der Look der Möbel ist doch nicht mehr ganz zeitgemäß noch ist es das, was man in dieser Region erwarten. Aber wie gesagt, das betrifft nur die Optik, die Funktionalität ist Top!

Alles in allem eine Super Unterkunft!!!!


Reisezeitraum: 07/2015 von Wolfgang M. 5
Bewertung:

Das Casa Carina hat uns vom ersten Moment an verzaubert. Die Gartenanlage ist sehr schön und die Aussicht bei klarem Wetter reicht bis Afrika. Im Wintergarten kann man sich auch an kühleren Tagen verweilen und das Cheminée funktioniert tadellos. Sogar ein Holzvorrat ist vorhanden. Den Gasgrill hatten wir fast täglich im Einsatz und die Gaslieferung klappte super effizient, als beim Einzug das Gas in der Küche leer war. Noch am selben Abend stand der Gasmann mit zwei! Ersatzflaschen vor der Türe - super! Der Kühlschrank und Tiefkühler sind sehr gross und es hat genügend Putzmittel & andere Utensilien zum Putzen, Kochen, Backen, Braten, Anrichten etc. etc. Wir schätzten sehr, dass an allen Fenstern Mückengitter angebracht waren. Das WLAN & TV funktionierten einwandfrei. Die vielen kleinen Gegenstände und handgetöpferte Krüge und Schalen geben einem das Gefühl, Teil der Familie zu sein :-) . Das Haus ist gepflegt und im grossen und ganzen recht sauber (was sehrwahrscheinlich aber je nach Vormietern steht und fällt).
Einzig die Teppiche sagten uns nicht wirklich zu, werden aber in der kühleren Jahreszeit sicher gute Dienste tun. Den Geschirrspüler mussten wir doch hin und wieder zu etwas mehr Sauberkeit ermahnen. Er tut sich etwas schwer, auch bei gut vorgespültem Geschirr. Beim Kühlschrank war der Griff defekt. Aber die Küchengeräte werden nicht mehr neuen Datums sein.... Der Wintergarten roch beim Einzug nach Rauch, bei unserer Abreise hoffentlich nicht mehr :-) Und last but not least, das Holzbänklein beim schönen Aussichtspunkt ist leider etwas morsch.

Alles in allem ist das Casa Carina ein wunderbares Urlaubsdomizil mit vielen, vielen Vorteilen und wenig Nachteilen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass das Nachbarhaus in Hördistanz liegt und der Lärmpegel, je nach Gästen, auch etwas höher sein kann. Die Garten- und Poolanlage des Casa Carina ist praktisch uneinsehbar, was ungestörtes Sonnen gut ermöglicht. Der Pool ist für zwei Personen tipp top. Die Zufahrt auf dem Feldweg ist für jeden normalen PKW machbar, allerdings erleichtert ein kleines Fahrzeug die Auffahrt zum Parkplatz resp. das Rangieren vor dem Tor.

Wir würden jederzeit das Casa Carina weiterempfehlen.

Danke ans competa-online Team für den guten Service!


Reisezeitraum: 06/2014 von Karin D. 5

Kommentar von competa-online:
Vielen Dank für die wirklich aussagekräftige Bewertung. Die Eigentümerin hat die kleinen, angesprochenen Mängel umgehend behoben.
Bewertung:

Casa muy cómoda, con todo lo que se puede necesitar y detalles bien pensados. Piscina pequenha pero limpia e imponente Panorama desde la terraza. Ahora, el camino y la entrada a la casa, extremadamente difícil. Si no se repara en algun momento sera intransitable. Competa, los habitantes y el clima, super.

Reisezeitraum: 06/2014 von Bernd K. 4
Bewertung:

Viel Platz, eine gute Lage und denoch ruhig. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Reisezeitraum: 04/2014 von Mario D. 5
Bewertung:

Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Karina wirklich sehr genossen.

Die Villa befindet sich in einer wunderbaren Umgebung und hat eine perfekte Ausstattung für einen wunderbaren Urlaub.

Wir werden uns immer wieder gerne daran zurückerinnern und werden auch wieder kommen.

Danke

Joy + Lyrton


Reisezeitraum: 08/2013 von Joyce B. 5
<< Belegung Start >>
Views: 79009    Visits: 46454     Letzte Buchung am: 21.10.2017