Drohne für Bilder aus der VogelperspektiveDrohne - Bilder aus der VogelperspektiveDie nachfolgenden Bilder wurden von einer speziell gelagerten Kamera unter einer Drohne (das ist ein kleiner, ferngesteuerter Helikopter in diesem Fall mit mit 4 Motoren - siehe Bilder links und rechts) aufgenommen.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bilder hier auf dieser Seite einen leichten Fischaugeneffekt haben, was die Perspektive natürlich ein wenig verzerrt. So sieht von oben teilweise oft alles viel kleiner aus, als es in der Realität der Fall ist. Auch z.B. die Nähe zu den Nachbarn wird meist nicht originalgetreu wieder gegeben. Die anderen Bilder von diesem Ferienhaus wurden weder mit besonderen Objektiven aufgenommen noch wurden sie mit Photoshop bearbeitet.

Die schwarzen Schläuche auf dem Dach sind für die Solar-Poolheizung. Die Sonne heizt das Wasser in den schwarzen Schläuchen bis ca 70 Grad auf, dieses wird dann in den Pool gepumpt und "kaltes" Wasser in die Schläuche gelassen. Ist das Wasser in den Schläuchen wieder heiß genug, passiert dasselbe noch einmal - gesteuert durch ein Thermostat. Dieses System wird in Spanien und besonders in Andalusien sehr häufig verwendet und erhitzt den Pool in der Übergangszeit bei intensiven und langem Sonnenschein um bis zu 5 Grad.

<< Impressionen Preise >>
Views: 79105    Visits: 46540     Letzte Buchung am: 21.10.2017