Finca Carambila - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Finca Carambila ∅ Bewertung 3.5 5 ( 4 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Die Haupteingangstür der Finca la Carambila führt von dem neuen Wintergarten mit dem großen Esstisch (siehe Bilder unten) in das recht recht kleine, aber sehr gemütliche Wohnzimmer mit dem Kamin. Hier gibt es eine Couch, von der aus man deutsches Satellitenfernsehen (neuer Flatscreen) sehen kann.

Die Küche ist ebenfalls sehr klein ausgefallen, denn das war in der Vergangenheit, als Fincas wie die Finca Carambila nur von den Bauern des nahen Bergdorfes Cómpeta während der Ernte genutzt wurden, so üblich. Kleine Zimmer und bis zu einem Meter dicke Wände, so dass auch in den heißen Tagen des Jahres die Finca innen immer sehr angenehm temperiert ist. Im Winter - z.B. während der Olivenernte - wurde der offene Kamin in Gang gesetzt. Auch wenn die Küche sehr klein ist, hat man es doch geschafft, hier alles Notwendige unterzubringen.