Appartement Capuchino - Appartement mit Gemeinschaftspool in Spanien

Appartement Capuchino ∅ Bewertung 5 5 ( 2 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Diese Ferienwohnung in Nerja, die 2012 komplett renoviert wurde, ist nach dem neuesten Standard und Komfort eingerichtet, ohne dass dabei auf eine typisch andalusische Atmosphäre verzichtet wurde. Ein großer LCD-TV mit deutschen Sendern (ASTRA) sowie einen zweiten kleinen Fernseher in einem der Schlafzimmer, Klimaanlage (warm und kalt), Energiesparheizungen und vieles mehr erwartet Sie hier.

In der Küche gibt es eine Spülmaschine, ein Cerankochfeld, eine Mikrowelle, ausreichend Besteck und Geschirr und was man sonst noch im Urlaub an Küchenutensilien benötigt. Die Waschmaschine befindet sich im Bad.


Für den Winter gibt es einige stromsparende moderne Niedrigenergieheizungen. Der Boden ist mit modernen hochglänzenden Porzellan-Keramikfliesen neu gefließt worden, in hellem eleganten beige.