Cortijo Bella Vista - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Cortijo Bella Vista ∅ Bewertung 5 5 ( 1 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Drei Schlafzimmer und zwei Bäder sollten bequem ausreichen um maximal 6 Personen eine mehr als ausreichend große Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Die Betten sind jeweils 1,80 m breit und zweimal 1,90 m und einmal 2,0 m lang und sollten damit auch für Gäste aus Nordeuropa ausreichend breit und lang sein (spanische Betten sind meist 1,90 m lang und nur 1,35 m breit).

 

Im Haus gibt es eine Gas-Zentralheizung, die gegen Zahlung einer wöchentlichen Gebühr (siehe unter Preise) von den Gästen in den wenigen, kälteren Monaten auf Wunsch genutzt werden kann. In den Wintermonaten ist es in Andalusien meist angenehm mild, es kann aber auch durchaus einmal empfindlich kalt werden. Von daher ist eine Zentralheizung z.B. für die, die in Andalusien überwintern möchten, absolut praktisch.

Eines der beiden Bäder ist ein en-suite Bad und liegt hinter dem neuesten, ganz am hinteren Ende des Ferienhauses gelegenen Teil, das andere ist ein normales Duschbad.

<< Wohnzi./Küche Pool >>
Views: 3156    Visits: 2398     Letzte Buchung am: 06.08.2017