Casa Aurelia - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Aurelia ∅ Bewertung 5 5 ( 2 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Casa Aurelia. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich. Pool, Freisitz und Grill alles super. Die Lage ist traumhaft.
Die Anfahrt ist etwas spektakulär, uns hat es nichts ausgemacht. Wenn jemand des öfteren ans Meer möchte, muss eine 40 minütige Fahrt über Serpentinen eingerechnet werden.
Insgesamt können wir das Haus, vor allem für Wanderer, nur emmpfehlen


Reisezeitraum: 05/2015 von Cornelia M. 5
Bewertung:

Wir durften unseren Urlaub in diesem schönen Haus genießen.
Das Haus war sehr odentlich und sauber, alles was man brauch war da. Wir haben alles wie beschrieben vorgefunden. Sehr ruhige Lage, sehr schönes Umfeld und es gibt im näheren Umkreis viel zu sehen und zu erleben. Besonders der große und saubere Pool war ein Traum.
Rundum alles bestens und sehr zu empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank.


Reisezeitraum: 07/2012 von Thomas H. 5