Villa Arion - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Arion ∅ Bewertung 4 5 ( 1 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Sehr schönes modern eingerichtetes Haus. Schöne Lage mit Blick auf das Meer, am Abend kann man die Lichter von Torrox Costa bewundern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als Verbesserung würden wir vorschlagen, eine größere Kaffeemaschine(Für ein Pärchen ist Sie ausreichend. Desweitern wäre ein großer Sonnenschirm besser als das Pavillon, es bittet zwar Schatten, aber es staut sich die Hitze darunter. Hilfreich wäre auch eine Beschriftung der Schalter für die Außenbeleuchtung.
Dennoch haben wir einen sehr schönen Urlaub in der Villa verbracht.


Reisezeitraum: 09/2016 von Raimund B. 4