Villa Arion - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Arion ∅ Bewertung 4 5 ( 1 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Die Urbanisation Cruz del Monte liegt etwas oberhalb von Cómpeta und ist über betonierte Wege zu erreichen. Nur ein kleines Teilstück führt ca. 100 Meter über einen gut zu befahrenden Feldweg. In dieser Urbanisation gibt es eine Reihe meist freistehender Häuser, die von den Eigentümern in der Regel nur in den Ferien genutzt werden.

Von fast allen Häusern im Cruz del Monte hat man einen ähnlich schönen Ausblick auf den Ort Cómpeta und das nahe Mittelmeer wie von der Villa Arion. An klaren Tagen sieht man auch die Spitzen der Gebirgszüge in Marokko und das übrigens auch sehr deutlich. In diesem Ferienhaus sind Sie alleine ohne einsam zu sein, da es natürlich Nachbarn gibt. Rein theoretisch kann man auch nach Cómpeta hinunter laufen, aber das ist dann doch schon ein ziemlich langer Fußmarsch, der vor allem auf dem Rückweg recht anstrengend wird.

<< Start Wohnzi./Küche >>
Views: 42597    Visits: 28279     Letzte Buchung am: 27.09.2017