Casa Altico - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Altico ∅ Bewertung 4.6 5 ( 5 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

2 Wochen Urlaub waren so erholsam und sooo entspannend. Das Haus hat eine gute Aussattung (gutes Internet), aber wir waren sowieso fast nur draußen am Pool und hin uns wieder am Meer. Die Betreuung war so wie man sich das so wünscht. Zum Strand (El Morsche war unser Favorit) fuhren wir ein 1/2 Stunde, nach Competta zum Essen 5 Minuten. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in schöner, ruhiger Lage.

Reisezeitraum: 07/2016 von Christiane D. 5
Bewertung:

Wir haben hier im Oktober eine herrliche Zeit verbracht. Das Wetter war herrlich und einfach nur spitze und die Kinder waren den ganzen Tag im Pool. Das Haus war sehr sauber, es ist gut eingerichtet und auch außen haben wir nichts vermißt. Die Nähe zur nächsten Stadt Competa fanden wir sehr bequem, denn in 5 Minuten waren wir mit dem Auto da und konnten alles kaufen, was das Herz begeehrte.

Insgesamt entsprach das Haus der Beschreibung von Competa Online, in der Reralität war es sogar noch etwas schöner. Die Betreuung durch Jörg, der uns auch mit vielen Tips weiterhalf, war sehr gut - weiter so.

Wir kommen bestimmt mal wieder.


Reisezeitraum: 10/2013 von Jürgen Z. 5
Bewertung:

Saubere Wohnung, Inventar gut erhalten, Küchenutensilien umfangreich, nur in einigen Bereichen verbesserungswürdig. Außenbereich zufriedenstellend

Reisezeitraum: 10/2013 von Klaus B. 3
Bewertung:

Terminabstimmung zwecks Schlüsselübergabe hat wunderbar geklappt, obwohl wir es versäumt haben vorher anzurufen. Das Haus ist in einem guten Zustand. Die Wohnung war sehr sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Schön war auch, dass die Nachbarn fast keine Einsicht in das Grundstück hatten und man sich so unbeobachtet bewegen konnte. Es waren auch ausreichend Handtücher vorhanden, was nicht immer selbstverständlich ist. Einen kleinen Mängel möchten wir allerdings noch aufzeigen. Die Kochtöpfe waren (sehr) schmutzig, was aber nach 10 Minuten beseitigt war. Ein unnötiger Mangel. Die Pfannen könnten auch mal wieder erneuert werden, die Beschichtungen sind schon stark beschädigt. Dies alles hat aber unsere Urlaubsstimmung nicht getrübt, deshalb die Bestnote. Jederzeit wieder.

Reisezeitraum: 09/2013 von Thomas K. 5

Kommentar von competa-online:
Vielen Dank für den Hinweis mit den Pfannen und den Kochtöpfen. Wir werden das Reinigungsteam bitten, das nächste Mal verstärkt auf die Kochtöpfe zu achten und den Eigentümer bitten, für die nächste Saison neue Pfannen zu besorgen.
Bewertung:

Alles bestens,jederzeit wieder!!!!

Reisezeitraum: 06/2013 von Thorsten H. 5
<< Belegung Start >>
Views: 92144    Visits: 74307     Letzte Buchung am: 18.10.2017