Einstieg Länge des Pools ca. Breite des Pools ca. Tiefe des Pools ca. Bemerkung
Treppenstufen 10 m 5 m 1 m - 3 m nierenförmig

Der Pool ist sehr groß (ca. 10 m x 5 m), allerdings etwas schwer auszumessen, da er eine mehr als ungewöhnliche Form hat - einfach passend zum ganzen Anwesen. Ein Teil des Pools ist überdacht - gerade im Hochsommer ist dies sehr angenehm weil schattig und kühl. Auf den gemauerten und mit Fliesenstücken verzierten Bänken gibt es genügend Platz sich auch mal auszuruhen. Damit Sie auch in der Sonne liegen können, gibt es ausreichend blaue bzw. gelbe Relaxliegen. "Bewacht" wird die Poolarea übrigens von der auf dem Bild ganz unten links gezeigten Figur, neben der sich die Außendusche befindet.

Geht man den Weg links am Pool vorbei hinunter in Richtung Tal, so kommt man in weniger als 5 Gehminuten durch die Felder in das kleine Bergdorf Archez. Dies ist eine sehr schöne Alternative zu der Straße, da dieser Weg durch die Natur führt. Unten im Tal gibt es auch einen kleinen Bach, den man abends, wenn es still ist, leise hört.

<< Bungalows Isolierung >>
Views: 108679    Visits: 94475     Letzte Buchung am: 07.07.2014