Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir waren von 19.7-2.8 im Casa Petros. Wir, waren 6 Erwachsenen. Das Haus hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Die Aussicht war überwältigend. Über das Haus mit seiner Waschmachine, Spülmachine, die grosszügige Gartenausrüstung, die schöne Gestaltung sowohl drinnen als draussen, können wir nur gutes erzählen. Wir haben den schönen Pool sehr genossen.

Wir waren uns bewusst, dass wir ziemlich isoliert sein würden und nicht mal ‚schnell‘ den Berg runter gehen konnten. Wir haben die Ruhe gesucht und gefunden. Der Weg zum Haus ist wirklich sehr steil und ein Auto mit Hinterradantrieb ist zu empfehlen. Wir hatten zwar ein VW golf und kamen mit drei Leute im Auto gut hoch, mein Schwager mit einem Citroen blieb des öfteren mal stecken.

Wir wurden sehr nett empfangen und eingewiesen.

Die einzige minuspunkte waren die vielen Mücken, (ein moskito netz wäre da eine grosse Erleichterung gewesen. Wir haben alles versucht von sprays bis die Dinger in der Steckdose, aber nichts half) und die etwas bedürftige Anzahl von Handtücher.

Aber wie gesagt, wir hatten herrliche Ferien, haben schöne Ausflüge gemacht (waren zwar schon mal in Andalusien). Können diese Adresse nur weiterempfehlen. Wenn ich eine Note geben würden auf einer skala von 0-10 gäbe ich eine 9!


Reisezeitraum: 07/2014 von Mareli M. 5
Bewertung:

Alle meine Gäste und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Eine traumhafte Oase der Ruhe inmitten der Natur. Liebevolle Details! Man merkt, dass die Besitzer weit gereist sind und mit viel Hingabe diese Finca eingerichtet haben. Wenn Gott will, kommen wir gerne wieder ! Gerne auch als Direktbuchung. Sommerliche Grüße, Sascha G.

Reisezeitraum: 07/2014 von Sascha G. 5
competa-online
Fincas und Ferienhäuser in Andalusien (Spanien)
Schützenstr. 9
63263 Neu-Isenburg
Deutschland/Germany
Tel. Deutschland: 0049/6102 283392

<< Impressionen III Aussen I >>
Views: 24074    Visits: 14168     Letzte Buchung am: 06.10.2017