Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Sehr schöne großzügige Finca, komplett eingerichtet und mit spektakulärem Rundblick. Großer Pool und Wintergarten, Abenteuerliche Zufahrt, aber auch mit 50PS Kleinwagen zu meistern. Schnelles Internet, was will man mehr. Immer zu empfehlen (für max. 2 Paare mit Kindern).

Reisezeitraum: 10/2017 von Norbert K. 5
Bewertung:

Die Lage von Casa Dahlia und der atemberaubende Ausblick hätte schöner nicht sein können. Alles sehr sauber Innen wie Aussen ,gepflegter Pool und Garten sowie absolut ausreichende Möglichkeiten zum Liegen oder Sitzen .Sehr gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und alles was man so braucht. Bequeme Betten , keine Moskitos oder andere nicht willkommene Kriechtiere . Es war ein wunderschöner Urlaub mit absoluter Ruhe. Die Zufahrt vom Ort bis zum Haus war an manchen Stellen etwas abentäuerlich , aber für geübte Autofahrer kein großes Problem.

Reisezeitraum: 09/2017 von Petra G. 5
Bewertung:

Schönes Haus mit tollem Blick auf Meer und Berge. Hervorzuheben ist vor allem der Wintergarten und der großzügige Pool. Für Menschen die gerne mal abschalten und die Ruhe genießen möchten, das perfekte Haus.

Reisezeitraum: 09/2017 von Elke & Myriam 1. 5
Bewertung:

Das Haus ist wirklich empfehlenswert, sehr sauber und gut ausgestattet. Der Pool hat eine sehr schöne Größe. Die Lage und die Aussicht einfach Klasse. Die Anfahrtt zum Haus ist etwas abenteuerlich, man fährt nicht "mal eben" zum Bäcker. Einzigster Kritikpunkt waren die Stuhlauflagen vom Eßtisch im Außenbereich, die müssten dringend erneuert werden, waren voller Flecken.
Der Ort Algarobbo hat nichts zu bieten, dafür sind aber die angrenzenden Orte schön.
Vielen Dank für die schönen Tage.


Reisezeitraum: 06/2017 von Bernd P. 5
Bewertung:

Haus war Super mit toller Aussicht.
Schlafzimmer und Bäder waren Okay.
Wohnzimmer schön Groß.
In der Küche alles vorhanden, nur eine neue Pfanne wäre angebracht.
Wintergarten war bis auf die Sitzmöbeln gut. ( Unterlagen müssten mal erneuert werden.)
Zufahrt war bis auf das letzte Stück was nicht Asphaltiert war gut, da müsste man noch dran Arbeiten
Das auch das letzte Stück Asphaltiert wird.
Ansonsten war alles Super.
V.G Dortmund


Reisezeitraum: 05/2017 von Volker G. 4
Bewertung:

Wertes competa Team

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir unsere Frühlingsferien im Casa Dahlia.

Es war wieder wunderschön, die neuen Badezimmereinrichtungen haben uns sehr gefallen. Dieses Jahr benutzten wir sogar das Cheminée, weil es doch einige Tage gab, die uns nicht die gewohnte Andalusien-Wärme brachten.

Die Zufahrtsstrasse ist jetzt durchgehend betoniert und gut befahrbar.

Vielen Dank den Hausbesitzern und dem competa Team.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Reisezeitraum: 02/2017 von Christian W. 5
Bewertung:

Im Juli 2016 waren wir für 2 Wochen in der Casa Dahlia. Über Competa-Online haben wir bereits das zweite Mal ein Ferienhaus gebucht und waren mit der Organisation und Abwicklung wieder einmal sehr zufrieden. Bei Fragen oder Problemen konnte man sich jeder Zeit an das Team wenden und erhielt zuverlässig Antwort und Hilfe, vielen Dank dafür! Die Casa Dahlia ist wunderschön gelegen und bietet einen tollen Blick auf die Hügel und das Meer. Obwohl in direkter Nachbarschaft auch noch andere Häuser stehen, hört und sieht man davon nichts und fühlt sich komplett alleine, ungestört und unbeobachtet. Die Anfahrt zum Haus ist für die dortigen Verhältnisse wohl nicht ungewöhnlich, für Städter wie uns ohne große „Bergfahrerfahrung“ dennoch an einigen Stellen recht gewöhnungsbedürftig, steil und eng (bei Gegenverkehr), jedoch machbar. Im ersten Gang hat dann selbst unser voll beladener Fiesta die Strecke gemeistert ohne aufzusetzen. Trotzdem haben wir es vorgezogen, nicht täglich „runter“ zu fahren. Wenn man vorher genügend einkauft und nicht täglich im Meer baden will, ist das auch gar kein Problem, denn die Casa Dahlia ist ein gut ausgestattetes, geschmackvoll eingerichtetes Haus mit Kühl- und Gefrierschrank, Wasch- und Spülmaschine, Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschinen, (riesigem) Fernseher etc. und einem tollen Pool, weshalb es sich dort eben auch im Hochsommer gut aushalten lässt, ohne an die Küste fahren zu müssen. In zwei Schlafzimmern befinden sich Deckenventilatoren, zudem gibt es ein weiteres Schlafzimmer (mit zwei Etagenbetten) und den Wohnraum, die über eine Klimaanlage verfügen, so dass man nachts auch gut schlafen konnte. Für uns bot die Casa Dahlia daher die perfekte Möglichkeit, ganz entspannt und „gechillt“ wunderbare Sommertage mit viel Lese- und Poolzeit in der Sonne oder wahlweise im Schatten (Sonnenschirm, Markise) zu verbringen. Draußen gab es zudem viele bequeme Liegestühle, eine Außendusche und einen gemauerten Grill, also einfach perfekt! Das Haus war wirklich sehr sauber bei unserer Ankunft und verfügte über eine gute „Erstausstattung“ (Toilettenpapier, Seife, Waschmittel, Salz, Mülltüten etc.), die man dann, sofern man sie benutzt hat, selbstverständlich wieder auffüllt. Es gab ausreichend schöne (ganz neue) Bettwäsche und Handtücher, einige Möbelstücke im Haus waren überdies auch noch ganz neu und offenbar gerade erst angeschafft. Die Fenster verfügen überall über Fliegengitter und Rollläden. Es bleibt noch zu sagen, dass die WLAN-Verbindung perfekt und schnell funktioniert hat, der Wintergarten wunderschön ist, wir uns pudelwohl gefühlt haben und gerne wiederkommen würden. Ein großes Dankeschön an Competa-Online und die Hausbesitzer! 5 Sterne für die Casa Dahlia!

Reisezeitraum: 07/2016 von Ulrike S. 5
Bewertung:

Wir verbrachten im März 2016 unsere Ferien im wunderschönen Casa Dahlia mit traumhafter Aussicht. Das schön eingerichtete grosse Haus war sehr sauber und verfügte über alles zum sich Wohlfühlen. Die Betten waren bequem, die Küche gut
ausgestattet, das Wohnzimmer sehr gross und gemütlich, der grosse Wintergarten einfach perfekt! Der Aussenbereich ist ziemlich windgeschützt, sehr schön und privat. Einzig ein Teil der Zufahrt ist anspruchsvoll und eher für gute Bergfahrer.
Für uns stimmte einfach alles, wir hoffen, dass wir unsere Ferien noch mehr im Casa Dahlia verbringen können.
Vielen Dank den Hausbesitzern und dem competa Team.

Franziska und Christian


Reisezeitraum: 02/2016 von Christian W. 5
<< Pool Preise >>
Views: 45402    Visits: 26761     Letzte Buchung am: 05.11.2017